RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sags dir später okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey you Hey you, Devils little sister Listening to your Twisted Transistor Hold it between your legs Turn It Up, Turn It Up The Wind Is Coming Through. Cant Get Enough A lonely life, where no one understands you. But don't give up because the music do MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO Because the music do And it its reaching Inside you, Forever preaching Fuck You too Your scream's a whisper Hang on you Twisted Transistor Hey you Hey you, Finally you get it The world ain't fair, eat you if you let it And as your tears fall on Your breast, your dress Vibrations coming through Youre in A Mess WTR? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 bo2: wie kann man da mit der dsr-50 gut blutrünstig schaffen?(im bo2 thread dauert die antwort zu lange) ähm...üben...oder ne perfekte Camper-Stelle finden:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aha, da hört wohl jemand KORN @Rewe: Das ist der Text von Twisted Transistor von Korn Oder zumindest ein Teil Achsooo...mit Musik kenn ich mich nicht so gut aus, hör nur Radio und Spielesoundtracks:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:41 gegner erschießen...ist notiertich bin kein camper dann üb^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lach nicht, Du hast RE ORC gespielt. Verdammt, ich ja auch MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, also jemand mit (etwas) Musikgeschmack Ich glaub ich kenne jetzt nicht komplett alles von Korn, aber das meiste auf jeden Fall ^^ Verstehe... Na ja, das mit den Soundtracks ist ja noch ganz gut. Aber Radio... da kommt doch fast nur Schrott oder nicht? :'> Höre zwar auch gern mal Soundtracks (nicht nur Games), aber auch vieles anderes an Musik ^^ Nur Soundtracks zu hören, wäre mir persönlich dann doch zu wenig. Aber musst du natürlich für dich selbst entscheiden, ich rede dir da sicher nicht rein Na der "Du überschreibst uns deine Seele und deine PS3 und du bekommst dafür ein hochauflösendes Bild der PS4 und einen angebissenen Keks" bei den sender, den ich höre, kommt Rock und Pop, ich hab aber kein richtigen Geschmack, technisch kann ich also ALLES anhören:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII BF3 von Rang 40 auf 42 noch 3 Ränge für die Gold-Trophäe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt es Doppel EP oder so? nö...aber mir fehlte nur ein match für rang 41:biggrin5: der rest war dann für rang 42 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Schade wird es bald mal Doppel Ep geben? im Moment nicht, wenn dann bestimmt nur für Premium vllt. für alle, wenn BF4 rauskommt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Erst dann die geizen aber ziemlich mit solchen Events vllt. auch ncht, ist ne vermutung, ob es überhaupt noch welche gibt, weiß ich gerade nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 rewe ist ausser haus, ich bin es crystal Ne, hab styloa wieder das nächste kapitel vom buch beschrieben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich würde sagen Werbung für das Vividred Videospiel (welches kürzlich erschienen ist) und 6 Bronze, 4 Silber, sowie eine Goldtrophäe, die man innerhalb von 5 Minuten erspielt :-DBtw: Ich hab das Spiel auf 100% B-) Die Japaner erfinden den größten S****...dafür muss man sie einfach lieben so viele Ideen zu haben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wie macht ihr die ich möchte auch sowas musst du mal jemanden, der welche macht, fragen, was du drauf haben möchtest etc. Meine jetzige z.B. ist von weisser-teufel:smile: MfG Rewe EDIT:Oder selber anfangen, falls du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ne lieber nicht wo mach ich das ?? So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht https://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/?daysprune= MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=MMk0eoySP9E]MGS4 ending HD Part 1/4 - YouTube[/url] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das war so ein tolles Spielerlebnis Die Grafik ist immer noch so top Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ignoriert mich nicht Tu ich nicht...und ich steck auch keine karotten in die Augen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte Weil du kein Geschmack hast und deshalb ALLES zocken willst? Ich will gar nicht wissen, wohin du dir deine Karotten steckst oder auch nicht steckst... :-D :-P MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das habe ich sogar noch gezockt, bevor diese, wie heißen die, Trophies kamen ...Irgendwann bei Midnight Club L.A. kam dann dieses BLING und dachte: "Was ist denn jetzt kaputt ?" Ich auch Trophäe erhalten "Was? Toll PS3 am A***, darf ne neue kaufen...":: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts