Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, scheint wohl ein bekannter bug zu sein den ich hab den auch nicht jeder kriegt. da hab ich wohl ausnahmsweise die arschkarte gezogen. da wohl einige auch beim abschnitt neu spielen kein erfolg hatten muss ich wohl leider zwangspausieren und auf nen patch warten da die entwickler auch schon darüber bescheid wissen. werd ich wohl nächstes WE erst weitermachen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder scheint es zu kriegen, ist wohl - nach bisherigem Stand - ne 50:50-Chance. einige erzählen den abschnitt zu wiederholen per kapitelauswahl hat geholfen, andere erzählen das es immer noch probleme machten. und es ist ein groooßes gebiet, das alles nochmal zu sammeln, gg. ich warte wohl dann erstmal auf nen patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

Mir gefällt's bisher, bin aber bestimmt auch nich nicht weit

 

Das einzige wirklich negative bisher war der am WE erwähnte Gamebreaking Glitch den ich(Und dem WWW nach auch nicht nur ich) hatten, nachdem ich aber gelesen habe das kapitel wiedergholen und direkt zu dem Punkt es womöglich löst. Hat dann auch geklappt und da ich ca. wusste wo was war ging das nachträgliche sammeln danach auch etwas flotter.

 

Ansonsten gefällts mir, schießen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht überkompliziert, zumal ich eh immer erst stealth versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...