RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist mir echt peinlich jetzt... hey halb 1, ich habs geschafft, teufel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Immer wenn du dich sicher und geborgen fühlst, solltest du dich lieber nochmal umdrehn und mich grüßen... 8-/ nähh, zu dritt geht auch:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jetzt schon zu viert? Ich weiß nicht, ob der Raum genügend Platz hat XDDD MfG Rewe ja, in gegensatz zu KZ2 ist KZ3 echt easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bin nicht Draga. Wenn das nochmal passiert, sperre ich dich! Und zwar für alle Zeit! Lss das Rudel in Ruhe*KNURRR:mad1:* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Rudelkuscheln Good night, everypony, bis heute früh MfG Rewe EDIT:Ich bitte euch, fast 6std. keine Nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Oh wie böse, da haben Rewe und Flesher ja noch einmal den Sieg geholt. Tachi is not amused MfG Rewe Vorheriger Post um 06:44 Post hinzugefügt um 07:11 hahahahahahaahahaha, wie geeil... im Radio, wegen ein Gewinnspiel, rufen die bei einer Frau an und jetzt kommts sie heißt tatsächlich Crystal hahahah MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die Dame wird Christel heißen, alles andere sind Wunschträume. Das waren noch Zeiten, damals war das Shareware und heute muss man für Retro Spiele im Store ein Vermögen hinlegen. oder so, hört sich gleich an MfG Rewe Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 10:31 ist heut kein-spam-freitag, ist man über ne stunde offline und nnichts neues MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Keiner will mehr mit dir reden. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was guckst du? :frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guck nicht so! Denk dran, heute Kinotag. Um 19 Uhr mußt du bereit sein! Bereit sein für was? MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Oh Mann, du kapierst heute wieder gar nix. Wir gehen heute ins Kino! Wir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja Mann, ich hol dich ab und WIR gehen ins Kino! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo leute Statt das typische HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII kriegst du heute ein: EEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIICH JEEEEEEEMAAAAAAAAAAAND das war hier noch nie so langweilig wie heute*Schnarch* Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 *räusper* Ich war die ganze Zeit hier.. Dann hättest du doch was schreiben können:cry2: Ich bin heute so happy Flesher ist der beste Wieso denn? Tag . HIIIIIIIIIIIIIIIIII PS:Jetzt kommen sie wieder alle angekrochen :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hätte ich machen können. Dachte mir ich mache es wie in den Spielethreads. Wenn keiner schreibt kannst Du auch nicht antworten. Dein Beitragszähler ist hoch genug.. So hoch auch wieder nicht:dozey: Egal nicht so wichtig oh man, wir sind doch ein Rudel:frown: musst ja nicht hier schreiben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mal schauen okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo zusammen @Sawt: Hallo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Und dann fängt alles wieder von Vorne an am Montag sind es noch genau 31 Tage bis zu den großen Ferien Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 wer ist den Sawt ? 8-/ :smilielol5:hab ich mich auch schon gefragt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was für ne frage zocken ??? @Papa hat geklappt ich bin so happy hast Platin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das nennt der dann auch noch arbeiten.. Tse...Würde auch gerne mal für spammen bezahlt werden. Zum Glück habe ich gleich Feierabend JETZT hab ich mein Traumberuf gefunden, danke:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 Ne was besseres ?Was denn...oder ist dass das, was du nicht sagen willst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts