RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Rewe was hast Du wieder mit dem Forum gemacht?! ist zwar lustig, das ca. 5min. nachdem ich wieder am lappi war, auch das forum ging, aber ich hatte damit nichts zu tun...bis vor kurzem hab ich mit gerniflap BO2 gezockt MfG Rewe Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 oh man was ist heute wieder los?? erst kam ich stunden nciht rein und jetzt mal ja mal nein bekomme ich diese meldung: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 118229456 Varnish cache server ja, heute ist wieder einer dieser Tage:frown: Wird langsam zum Running Gag hier, mal gehts, mal down MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 deswegen habe ich voll den misst im PS4 tread gemacht aber das wollte ich doch nicht mehrfach post? Nun ja, da es wegen problenmen passierte, kannst du ja nichts dafür:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 diesen 3fach post.. 2 beiträge hab cih noch gelöscht:facepalm: ja, hoffe die anderen sehen das auch so..^^ wurde ja jemand deshalb gemeldet, aber wurde auch darauf geschoben und einfach kommentarlos aneinander gereiht notfalls melde dich selber und sag bescheid, das es wegen den problemen war oder korrigieres selbst:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ok mache ich dann spreche ich mal mit duke oder Dragarock drüber meldethread reicht;) Mit Duke? Bist Du wahnsinnig? Der hat Eier aus Stahl.. Du nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab den Begriff noch nie gehört. Also getrennt kenne ich die Wörter natürlich schon, aber zusammen....Mich kann man nicht ersetzen Ja Klar, wir huldigen uns gegenseitig. Also im Prinzip uns selbst. Wir sind ganz schön egozentrisch... Oh man, heute war ich 12 Stunden in der Uni Und dann darf ich danach auch noch ein paar Aufgaben durchrechnen. Schon 'ne coole Sache. Wieso ging das Forum eigentlich nicht? Hat Rewe wieder was gehackt? Hatte er keine Zeit zum Spammen und deswegen sollte keiner überhaupt auch nur in die Nähe des Spam-Threads kommen? Das gibt es doch nicht yay:smile: Ich hatte nichts damit zu tun...diesmal. ich hab ja nur noch PS3 gezockt, WEIL es nicht ging. lustigerweise kam ich 5-10min. bevor es wieder ging, ins internet:: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 hm wieso denn nicht? ach außerdem kann der übrigens auch hier mitlesen, das weißt du ja? :'> das war ne anlehnung aus duke nukem, die spiele:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 I have Balls of shit..Ne mit dem Duke lege ich mich nicht an.. Das wird mir heute zu spät. Auflösung folgt.. Er ist doch ein ganz netter... ...ausser wenn man 1.000 Fake-Accs macht und ihn mit allem beleidigt, aber das hast du nicht vor, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Klar, alles nuuuur Zuuuufall... Sehr gut, ich hab jetzt eh keine Zeit mehr. Bis dann ob du es glaubst oder nicht ES WAR WIRKLICH ZUFALL wenn ich es wäre, hätte ich es doch, als ich sofort am lappi war, wieder weg gemacht und nicht 10min. gewartet MfG Rewe Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Ich leg mich garantiert nicht mit Duke (dem Mod) an. Der hat meinen Respekt und den Namen wahrlich verdient. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 warum, nur weil er ein mod ist? :emot-raise: du kennst kein Duke Nukem Spiel, oder? Dann wüsstest du wieso;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 doch, kenne ich habe ich FAST bis platin geschafft ^^ und dann fragst du wieso? Wenn du riesenmist baust, macht er dich fertig, so wie mit den gegner im spiel:biggrin5: was würde denn fehlen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 die telefone (hab ich nicht groß nach gesucht, wäre ja nur ne such sache, die würd ich schon noch bekommen die trophy.)und auf dem höhsten skg spielen... ist es so schwer? (Sorry, habs bei mein Vater 1x durchgezockt, auf leicht:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 also der schwierrigkeits durchnitt der platin ist bei 6.53die ladezeiten sind das schlimmste daran.. schwer ist es auch finde ich ja 6.53? Da hatte ich schon schwerere Platin-Trophäen, ich such sie mal Call of Duty World at War 7.75 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(PS3) 8.16 Killzone 2 8.25 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 schön, angeber.. spiel es erst mal, und mach platin, dann reden wir weiter :emot-what:aber das du KZ 2 Platin hast, find ich krass, das muss ich schon zugeben! Angeber? Nur weil ich K2 Platin habe :redface:ohne!!!!!!!!!!! zu boosten? Ist doch kein Angeben:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 also jetzt machst du dich langsam unbeliebt bei mir :emot-what: das heißt ja nicht, das ich 0 probleme hatte bei elite bin ich bestimmt über 100x verreckt und für 50 online-siege habe ich länger gebraucht, als den höchsten Rang zu erreichen:facepalm::'> und die orensbänder,schlimmer als in BF3,alles zu kriegen:banghead: killzone 3 war ein sclafwandler-spaziergang(Nun ja, das eiste zumindestens:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nein, deswegen nicht. Seine Art und Verhalten hier eher. Deswegen hat er meinen Respekt. Er ist ja nicht nur als Moderator hier tätig.. ich mag ihn(Nein kein ) als ich ihn heute gefragt habe, hat er nett mit mir geredet:smile: auch damals als ich gefragt hatte, wegen mein buch, ob ich es hier veröffentlichen kann, war er ernst aber nett^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:06 ich schaffe ja nicht mal KZ 3, weil das einfach zu schwer für mich ist Bei KZ3 gibt es echt nur ein paar Abschnitte auf Elite, die hart sind, rest ist easy Keine sammelsachen und auch keine ewig dauernden online-trophies^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 also zu mir ist der immer komisch, obwohl ich ihm garnix getan habe tja, schicksal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hier bin ich eben auch an dem skg gescheitert das ist einfach unmöglich für mich (genau wie Call of Juarez BiB ) deswegen habe ich ja auch im allg. tread gefragt, ob man die im koop machen kann, worauf du ja geantwortet hast. das war meine letzte hoffnung stimmt, ich erinnere mich. ja, geht leider nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 find ich voll schwachsinnig dass das nicht klappt, man macht es ja doch immerhin gibt es 2 trophäen,erstes level im koop und 2.level im koop was ich nervig fand, das koop nur splitscreen ging MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 die trophys ha ich doch schon lang^^ mir fehlt nur noch online kram, was aber voll einfach ist, hab eben nicht mehr weiter gemacht als ich gecheckt habe das die platin nix wird ja, das trophäen-leben ist ein hartes Geschäft, mein Rudelfreund, ein hartes geschäft... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :'> :emot-raise: MfG Rewe PS:Ey, lass knacken, wir sind hier wohl alleine,PAAAAAAARTYYYYYYYYYYYY!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 8-/ . so viel zum alleine sein:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts