Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

@xXdanteXx kann sein, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb :/ Ja, dir fehlen bloß die DLCs aber das geht ja auch locker von der Hand :coolgleamA: Ich habe in deiner Trophycard Wolfenstein 2 gesehen und hab mal gespickelt, ob du dort vielleicht die Platin hast :ph34r: #MissionImpossible

Solang du mich nicht stalkst!

 

Joah, prrmadeath scheint so ne art "Das game hat es jetzt, also wir auch!"-ding

Shadow of the Tomb Raider

Call of Duty Infinite Warfare

Wolfenstein 2 The New Collossus

Dead Space 3

...vermutlich noch viel mehr(Mal agesehen von kleinen games die sowieso auf das prinzip bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Kann es sein, dass du ein Fan von MLP bist? O.o Und du zockst WW2 :D da bin ich auch momentan dran. Bist du mehr Multiplayer oder Zombie Modus?

Wie kommst du darauf? Durch mehrere posts, meine nicht mehr funktionierende sig, mein pfp, mein psnprofile etc.? XDD

Joah, hatte seit COD4 jedes auf veteran durch, aber irgendwie WWII noch nicht, also hab ich es azf veteran jetzt auch endlich durchgezockt und noch einge SP-Trophäen mit gleich dazu. jetzt eher noch die mp-trophäen

bin nicht so der zombies fan,was man in meinen cod listen gut erkennt und platin versuch ich gar nicht erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

ich find die gut. Auch mit den Eastereggs. Das macht mega Laune, wenn man mit Freunden zockt.

War nur so ein Verdacht XD. 

Den MP mag ich gar nicht. Da muss ich aber auch Prestige gehen für ne Trophäe. In Zombies bin ich Prestige master auf lvl 120 :) 

nunja, der verdacht ist korrekt XD Bin gefühlt auch der einzige der es schaut(Zumindestens als richtiger fan in fandom etc.) XD

 

ich spiel generell nur mp in spielenn wenn es realistisch machbare trophäen gibt und man nicht gefahr läuft nem trophy hacker reinzujoinen(Deshalb hab ich nie rdr1 mp angefangen oder gtav beendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

joah, F1 trifft es auch schon, China war sowieso schon auf unbestimmt verschoben und nach Sorgen von Fahrer, ein positiv angesteckter McLaren-Arbeiter und ein nicht fahren vom McLaren, knickte die F1 ein und auch das eigentlich für Sonntag geplante Australien-Rennen wird wie China auf unbestimmt verschoben. Damit währe im Moment Bahrain der Saison-Start jetzt, was bereits ein Geister-Rennen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

Auch Bahrain und Vietnam-Rennen sind auf unbestimmte Zeit verschoben

 

damit erleben wir Fans ne ungewöhnliche Saison die nicht nur viel weniger Rennen als die letzten Jahre hat, sondern auch - im moment!! - erst in Mai startet, in den Niederlanden, sofern es bis dahn besser ist

Bearbeitet von Rewemarkt66
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...