RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann hätte aber auch eine einfach Nachfrage bezüglich des PSN Namens gereicht, und nicht gleich die ganze Geschichte... ;-) okay, merk ich mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 OMG, mich hat jemand in Badehose fotografiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schreibs dir hinter die Löffel. X-D Esslöffel? Teelöffel? Oder allgemein? Wenn es dann Suppe oder so gibt, weiß ich Bescheid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was macht ihr alle so ?? (ich wollte gerade wieder treibt schreiben aber dann kämmen nur dumme antworten von unseren noch pupertären Spammern ) wenn meinst du? Was wohl, hier rumgammeln, gegen 19 für ne stunde off und dann wieder hier und teufel meinte ich soll heute bis halb 1 wach bleiben:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du hörst auf den Teufel? "ab auf den Scheiterhaufen mit ihm" er macht mich heiß, rrr:J::'> MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich glaub an niemanden, also lebe ich unendlich lange MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Psst, Rewe, hör ruhig auf mich, ich bin dein Freund... V-) ...Immerhin habe ich zumindest keine Bilder von dir an dich geschickt... *rüberschau zu Romeo* *Wuff?* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey wer ich etwa übersehen über was bin ich gelaufen? Hallo? Oh, ein Wolfsrudel:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Achtung, jetzt kommts: Julia *Badabing!* :-F ich dachte, jetzt kommt Belian, da sie doch ein und die selben sind:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ehrlich gesagt, viel mir nur nicht das Geräusch ein, dass ein Schlagzeug an dieser Stelle gemacht hätte, dann hab ich Badabing genommen, weil es sich zumindest ähnlich anhört. Bada Bing heißt der Strip-Club aus "Die Sopranos" :-D. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Du befindest dich gerade in der Hölle! Genauer gesagt, in Runde zwei der Hölle :-D :-D :-D. ::sind wir so schlimm?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nicht alle, aber du dafür ganz besonders, weswegen ich dich auch bald holen werde... ich bin doch ein ganz lieber:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Trotzdem bist du mir lieber, wenn du kaltgestellt wurdest V-) *Muhahahahahahahaha* du brauchst aufmunterung, hab spaß^^ Oder ich werde dich fangen, fesseln, knebeln, dich komplett ausziehen, dir ein Fehrnseher vorstellen und dort alle 3 Staffeln MLP hintereinander zeigen, ohne Pause, muahahahaha:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Fangen, fesseln, knebeln und zur Strafe einen MLP Marathon zeigen versteh ich ja noch... Aber zu welchem Zweck willst du mich ausziehen? :-H Gibt es da etwa etwas was du uns beichten möchtest? nö, das finde ich nur Lustig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Welch ein komischer Kauz du doch bist, das wird in deinem MLP-Fan-Club bestimmt zum Schenkelklopfer des Jahres... :-D welchen Fan-Club? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hast du gewuust das die Fliegen die Vorboten des Belzebub bzw des Teufels sind ??? puh, bei uns sind keine fliegen:biggrin5: bunte ponies sind normal, oder? Oder hab ich wieder zu viel gesoffen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie immer:eek6:Morgen endlich Abschluss feier HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ciao leute ich schau dann mal die erste staffel South Park Neeeinnn:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Foren-Down...werde dann schlafen gehen, falls es nicht jetzt verschwindet Diese Nachricht zeigt, das ich es rein geschafft habe...aber wohl nicht lange Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 scheint doch jetzt wieder zu gehen, dann bleib ich natürlich wach^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jetzt sind die meisten wohl schlafen, weil sie dachten, das wird heut nichts mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts