Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versteh eh nicht wieso leute sich jetzt den mistschon holen nur um es alles direkt schon wieder zu verballern und hunderten anderen leuten damit auf die nerven zu gehen. kleinkram für kinder, die nicht groß leuchten und laut knallen, okay, aber meist sind es ja immer die jugendlichen die dann am Sylvester rumheulen das de nichts haben, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

neh, leiharbeiter ist vllt. nicht das beste, aber so probleme wie ich hatte überhaupt arbeit zu kriegen, bleib ich lieber bevor ich was neues suche und den kack-mist mit der arbeitsagentur nochmal durchzumachen bis mit glück ich mal irgendwas finde und nur pupsgeld kriege um gerade damit klarzukommen, ne danke. zumal ich nicht wüsste welche arbeit mir liegen wprde, da es nichts gibt was mir zutreffen würde und ich nicht komplett dumm oder nutzlos bin dafür.

 

ich brauch auch keine millionen, nur soviel um zu leben + mal was zu gönnen, wie jetzt.

BF4, wo man singleplayer-trophäen erst zu ende machen muss bevor man den mp startet weil sonst uzu 90% dein sp-save schrott ist, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche experten als ich kind war hatten meine Mutter auch erzählt das ich nie ein Abschluss erreiche, gesamtschule haupt geschafft, ausbildung real geschafft, in ya face!

 

Es gibt nen bug(KP ob nur ps4-version) wo wenn man multiplayer spielt(Oder auch so randomn) der SP-Save einfach futscht geht. ich hab das zum glück gelesen und erst SP gemact ohne je den mp zu starten. alles geschafft, schwierigkeitsgrade, verschiedene enden, sammelkram(Was auch buggy ist, aber in eher positiver weise) etc. und dann etwas mit mp angefangen, ein match oder 3, dann sp gecheckt: SP-Save weg

 

gut das ich also vorher alles gemacht habe

 

Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...