Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen

 

@Leo3572 haha, kenn ich. damals auf PS2 hab ich MGS2 auf Extreme gespielt und nachdem ich generell oft festhing und bei Bossen oft Stunden oder Tage Probleme hatte, kam ich irgendwann zum Ende hin, nur noch 2 Hindernisse, schnell dreieck drücken und ein letzter Bossfight. das dreieck schnell drücken war auf Extreme aber so lang and hart, das ich immer und immer wieder gestorben bin. so lief es dann für ca. 2 Jahre! Immer mal wieder versucht wenn ich mich danach fühlte und immer wieder gescheitert bis ich frustriert wieder aufgehört habe.

 

Doch 2 Jahre später lief endlich alles zusammen und ich überlebte...mit wortwörtlich ein kaum erkennbaren Strich Leben hab ich es tatsächlich geschafft...hat den bosskampf danach(Auch wenn man etwas Leben zurück erhält) trotzdem nicht leichter gemacht, der war aber nach paar tagen erledigt XD

 

Merkwürdigerweise hab ich dann bei der HD Collection auf PS3 und Vita das teilweise beim 1.Versuch geschafft. und den trick nach links zu gucken um weniger luft zu verlieren kannte ich auch erst danach irgendwann XD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...