RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 und der jenige liest hier bestimmt gerade mit^^ die nachricht war aber vor 17std. geschickt geworden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ah, ok^^warum schreibst du denn dann erst jetzt darüber?^^ was ist denn mit diesem der sich hier immer 1000x angemeldet hat? war der es villeicht? weil ich vorhin erst PS3 gezockt habe auf der vita hab chs gestern gelesen, aber fotos zeigt er dort ja nicht an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hab auch duke angeschrieben, er kann zwar gucken, aber keine infos preis geben, wenn es einen gibt wenn es aber dabei bleibt, dann ist das bald wieder vergessen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 duke hat nichts gefunden...also wenn derjenige hier angemeldet ist, dann hat er seine PSN-ID hier nicht stehen oder ein 2.acc oder so MfG Rewe Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 beschte mgs verarsche: kenn ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wie heißt denn die musik beim grab? ich glaub die hieß "Old Snake" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Endlich GoW herausfoerderungen fertig ^^ Glückwunsch:biggrin5: also jetzt endlich MGS? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 willste bei mir weitermachen? ist meine letzte trophy in gow 1 ich bin enttäuscht, mr. lightning bolt. diu schaffst sogar MGR-Platin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @Rewe Einfach Melden mehr kann man da wohl nicht machen Hab ich jetzt bereits grund:Stalking(Muss ja, nimmt das bild und fügt dort als Text Dinge ein, wo ich hier ein Spaß gemacht habe) und als nachricht: Bild von mir mit Text der nicht stimmt wenn nichts mehr kommt, bin ich froh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja es war vor 2 jahren glaube ich challenge 10 3 std und dann war der controller futsch und ich hatte nichts um zu zocken da also musste ich die ps3 ausmachen seit dem net mehr versucht okay, dann kann ich es verstehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey, das ist ja exakt die Trophäenliste von meinem zweiten Account. Ach hab ich DIR immer die Bilder geschickt? Ich hoffe mal, das war Spaß, sonst bist du für mich der meistgehasste und be*******e User im gesamten Forum:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was habt ihr denn alle für Begegnungen ? das ist es ja, ich bin ihn nie begegnet, plötzlich schreibt er mir und schickt mir das Bild ich hoffe echt, das war nur ein scherz hier von jemanden und das es das auch damit wieder endet...hanb den jetzt gemeldet mal gucken was passiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Vielleicht ist das alles ja ein großes Missverständnis. ja, ne...genau ein foto von mir...missverständnis... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du hast mich.......ähm....ihn/sie aber bei der Polizei nicht angezeigt , oder? Romeo, jetzt mal ehrlich...bist du es oder nicht? Bei sowas versteh ich kein Spaß und lese auch kein Spaß aus nein, ich hab nur im PSN gemeldet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nur im PSN? Dann wird also demnächst mein........ähm...sein/ihr Account gesperrt? Romeo, ja, wird er...das hast du ganz dir zu verschulden, was soll den der Scheiß? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja sehr okay, wobei jetzt geht es ja einigermaßen wieder:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 Das Forum ??? Ja tut es hab mir gerade Firefox geholt hab davor ja chrome benutz und dachte gerade noch so omg wie langsam ist das denn jetzt gehts ja wohl wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja aber bei Chrome kam ich gar nichts im Forum da stand immer was von Server blabla bla war eben bei mir auch 2x MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Einen Moment bitte, dieser Beitrag lädt noch... ...ich krieg gerade ne idee:J: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Leute, ich find das nicht lustig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Warum solltest du auch, du bist der Betroffene... :-D Tipp: Behalte sowas zukünftig für dich, das ist besser für alle, und der Täter kommt sich dumm vor, weil es niemanden interessiert... war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts