RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich frag aber, sohnemann was ist los? komm, ich nehme dich in arm, komm kuscheln Wir halten zusammen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so @Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung Du scheinst echt immer die schweren Platin-Trophäen rauszusuchen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 genau, aber du darfst nicht mit kuscheln, das ne sache für die familie, nicht für reudige köter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ne GoW ist nicht schwer nur die eine und habs gerade geschafft Achso, na dann glückwunsch^^ MfG Reudiger Köter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 komm schon der war jetzt gut, das musst du zugeben! :'>:: *weglauf* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Papa ist es normal das wen man ein mädchen schaut das es dann immer einen anlächelt ? nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 nein war natührlich nur spaß komm wieder her, BEI FUß! :smilielol5: Rrrrrrrr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :smilielol5:hols stöckchen *Kleff* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 sei braf sonst bekommste eine rein! oder kommst ins tierheim! :'> *Dir ins Pfötchen beiß* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 böser hund! *knurr* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Rrrrrrrrr*Kleff, knurr* Kartoffelsuppe mit Wienerwürstchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :smilielol5: :smilielol5::smilielol5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Kalter Hund ist auch ganz lecker. :smilielol5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 no nie probiert, war noch nicht in china aber bald das ist doch kein richtiger hund:biggrin5: frisst deine Verwandten::, böser wolf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 kaibalen ahoi Ich geh BF3 zocken, mit dir fühl ich mich jetzt umwohl:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wer zum Teufel ist LizardKing1888? Schreibt mir eine Nachricht die heißt "Mitten im Leben" foto ist eins von mir hier im Forum und unten steht Christian "Crystal" (19) Steht auf schmutzige Rollenspiele Seine Sprachen jedoch sind nur englisch? Wenn das einer von euch war, was soll der Scheiß? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wo ?? auf PSN ??? Hab ne frage kann ich Psn aktualiesieren Ja, im PSN und kenn ihn auch nicht...im internet find ich auch nichts wirklich aber der muss ja irgendwie hier im forum sein, der hat den spaß wohl mitgekriegt, auch das "Crystal deutet darauf hin, das er sowas hier gelesen haben musste kannst du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Okay du denkst doch an die selben personen wie ich oder ? falls du Bato, Ipakoh und TheEnd meinst...nein...sofern sie kein 2.Acc haben der so heißt Bato heißt Bato, TheEnd heißt Weltenbrand und Ipakoh heißt VegaCore und wenn das doch stimmensollte, dann sind sie echt unten durch...aber das mjsste dann ein 2.Acc sein Hat auch fast 200 Trophäen MfG Rewe Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 :-! . sorry, dich meinte ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Falls es hilft, hier seine Trophäen: Battlefield 3 26% Grand Theft Auto IV 9% Metal Gear Solid 4 20% Modern Warfare 3 16% Killzone 2 15% Need for Speed Hot Pursuit 16% COD World at War 0% Super StarDust HD 0% Just Cause 2 0% Pure 24% WET 0% Streets of Rage 0% Terminator Salvation 0% Hustle Kings 0% Spec Ops The Line 24% God of War III 0% Read Dead Redemption 4% Demons Souls 1% Motorstorm Apocalipse 95% The Mystery of Little Riddle 0% Super Street Fighter 4 54% Dead Island 33% Dead Nation 0% PoP The forgotten Sands 30% Vanquish 4% LBP2 2% Free Realms 0% Mortal Kombat Arcade Edition 42% Deus Ex Human Revolution 25% Back to the Future Ep.1 0% Splinter Cell HD 0% Oddworld Strangers Wrath 21% PAYDAY 7% Tomb Raider 0% und Hell Yeah! 0% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ?:emot-raise: meine ps3 doch nicht^^ ich kann momentan nicht ins inet mit meiner ps3 weil ich die rechnung nicht bezahlt habe und die es gesperrt haben ah okay :D Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:18 .. was ist denn los? was ist dein problem?? Er schickt ein Bild von mir, was ich hier im Forum mache, hat dort unten ein Text hingeschrieben wo steht: Christian "Crystal" (19) Steht auf schmutzige Rollenspiele Was soll der scheiß denn, sowas finde ich garnicht lustig:mad1: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hm sieht wohl ganz so aus als will dir jemand schaden!war bei mir auch mal sowas, es hat sich in nem anderen forum wohl mal jemand als mich ausgegeben und irgend einen scheiß gemacht haben... zum glück hat mit Muxu geglaubt das ich das nicht war scheint ja sonst nichts zu sein, ich warte mal ab MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts