RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch auch von mir! Dachte, TheEnd veräppelt uns nur, wie er es sonst immer tut. Spielverderber! MfG Rewe Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:33 Glückwunsch Ipakoh! Und Servus an alle HIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo zusammen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 was treibst du ??? Wie kommst du dadrauf, das ich es treibe:skep: was wohl, hier sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Im gegensatz zu dir hab ich noch einen kleine chance bei Mädchen bzw Frauen ich hätte auch ne chance, wenn ich denn wollte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 sry wollte iegtnlich noch den smiley machenn :'> hätte meine antwort trotzdem nicht geändert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja war nicht böse gemint deswegen eigentlich den smiley du hast mich oft genug gewarnt, das ich das nicht ernst nehmen muss, wenn du "Gemein" bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Gut ^^ manno ich hab voll ein problem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ???????????? du hast ein problem, da hab ich mich erschrocken:frown: hallo zusammen da bin ich wieder HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hat tachi punkt nr.2 versaut:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hallo sohne mann hallo papa:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 gut danke, und dir? das ist mir neu :emot-raise: du bist doch der alpha-wolf vom rudel, also bist du mein papa:biggrin5: und dark ist mein kleiner bro:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Super @Rewe Das Rudel muss nicht aus 1 wolfsfamilie bestehen nicht gewusst `? oh:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ah, genau! also du bist gefeuert rewe! :'> *Langsam weggeh* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 aber nicht ausm rudel, wir haben uns doch alle lieb RUDEL B...... oh ich meine RUDELKUSCHELN *Kuschel:J:* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 nein, rudel (b) für bumsen^^ jetzt war die zensierung für nichts:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 nene wenn man damit jemanden aufklärt, ist das schon in ordnung achso:biggrin5: wann wollen wir den "kuscheln"? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wir haben heute in der schule ausgemessen wie schnell wir reden können warum auch immer :'> uuuuuu.....nd...was bringt das?:'> MfG Rewe übrigensichkannnganzschnellredenxdxdxdxdxdxdxdlolololololololheywiegehtsoxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ka aber ich hab 150 wörter in 1 min gehabt haha ich hab iregendein scheiß gesagt :'> achsokay:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 witzig ist,es gibt ein typ (steht auch im ginnes buch der rekorde) der kann schneller sprechen als ein maschinen gewehr schießt Was zum Rewe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja das hört sich voll krass an, hab ich mal im TV gesehen^^ Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 ok vertretung ist immer cool da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6: ich will jetzt kuscheln:dozey::'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 hsohn herausfoerderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead: :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 frag lieber nicht :banghead: okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts