Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Winterhold:

Bin ich eigentlich der einzige der es nicht schafft, eine Software/Webseite zu finden die mir sagt, welche PS(3) Games ich habe?

Warum auch immer Sony da so inkompetent ist. Eine manuelle Liste scheidet mangels Aufwand aus.

https://psnprofiles.com/Nerdcoat

 

die zeigt zumindestens alle games wo du trophäen gekriegt hast, ist aber Englisch(Kannst aber in den listen selber trophäen auch auf deutsch anzeigen)

 

sonst wüsste ich es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Naja, mal mehr, mal weniger^^

In RDR2 ist Platin für mich auf jeden Fall Pflicht :yesnod:

 

Eigentlich wollte ich bis September auch noch die Uncharted-Trophäen der DLCs angehen, aber wird zeitlich leider doch nichts :redface:

 

Na dann schonmal viel Spaß, alles andere als einfach, ich häng immer noch dran Platin zu holen, aber die Goldmedaillen kacke macht micht fertig, das ich schon was anderes zum spielen brauche für Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Liegt sowieso noch in weiter Zukunft, muss ja das Paradoxon in Kapitel 2 noch auflösen :P

Und ich mag solche Trophäen sogar :smile: Ist ja zum Glück alles im Singleplayer machbar :emot-dance:

 

trotzdem nicht einfach. und falls du die goldmedaillen versuchst per Wiedrholenn zu machen, ghast es gleich 3x so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...