RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo bin wieder da naja so halb spiel GoW Spiel lieber MGS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Erst wenn ich mit GoW fertig bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bin dann zocken...Ciao tschüss ey, nicht bei user vs mods posten, ihr beschleunigt so nur unsere niederlage;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 *reingeschaun und abgehauen* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich guck how i wet your mother...äh, met FAIL!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wieso? Könnte doch sein, so heißt nämlich eine Simpsons Episode... echt jetzt? Ich hab das nur aus Spaß geschrieben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder? Oha Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe...@ Rewe: Ja, ich habs vorhin gegoogelt, aber fragt mich nicht weshalbV-)... :-D :-D :-D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vergessen zu schreiben ein Unentschieden zum WM TITEL ouch, das war ja dann wirklich knapp ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, aber so kann ich mir vorstellen, das einige dann ausgetickt sind MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man das Ding nicht benutzt hat es auch keinen Verschleiß Dann posten wie üblich zwei Mods abwechselnd nacheinander. Das Ding ist mit den aktuellen Regeln nur zu gewinnen wenn die Mods im Bett liegen. aber wenn man postet, kommen die nur noch schneller ans Ziel;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Abend HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 South Park ist geil also nacht zusammen Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich habs zu ende angeguckt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich auch ich glaub bei ca. 75% dachre ich, weiter machen...wollte aber wissen, was am Ende passiert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss leider wieder weiterlernen. Bis morgen und auf die nächsten 100 Seiten Hier habt ihr noch was: Nichts ist wie es scheint.... was zum Rewe... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So, dann möchte ich hier in aller Freundschaft und Höflichkeit doch mal meinen Bro Romeo begrüßen.Ein Typ mit dem man absolut virtuelle Guy Love haben kann. Er hält einem immer die Stange. Reicht man ihm seinen kleinen Finger, dann greift er gerne zu. Er kann einiges wegstecken. Er nimmt den Mund gerne mal voll, kann aber auch einiges schlucken. Ein Typ mit dem man allles machen kann. Er deckt einen gerne. Bei ihm muss man nicht fürchten von hinten erstochen zu werden. Wenn es sein muss, nimmt er einen auch mal kräftig ran. Er ist hart aber herzlich. So wie ich mir einen Freund vorstelle. Romeo mein Freund, Du bist mir der Liebste:). villeicht hättest du noch schreiben sollen, nicht zweideutig denken:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du geiler Bock! Nach dieser Aktion kann ich jetzt hier im Forum keinem mehr in die Augen schauen. mir schon:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nein, sorry, ich kann euch nicht mehr in die Augen schauen. Also spricht mich nicht mehr an. Jeder denkt jetzt bestimmt, ich bin ein Schwuli. vielleicht haben sie auch recht ey, komm...schau mir in die Augen, kleiner:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hör auf, bitte, sprich mich nicht an. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden. ey...nicht schämen, süßer, komm her:frown::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Leute, könnt ihr mich mal einfach in Ruhe lassen? Ich kann jetzt mit euch einfach nicht drüber reden. Gebt mir ein wenig Zeit, bis ich drüber hinweg bin. Vielleicht halte ich euch ja dann auch noch die Stange. tut mir leid, bro:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 apfelringe (Langsam wirds langweilig, hier ....................................) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts