Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Marloges:

Jo, das kann gut sein. Für mich war das Thema danach halt abgeschlossen, hatte jeden Gegnertyp gesehen, die stärksten Drachen plattgemacht und alle Schreie... Da war für mich etwas die Luft raus einfach. Mag das Spiel aber auch generell nur bedingt, das wird bei mir der Haken sein. Das Kampfsystem ist mir zu simpel und ich hasse es in Open World RPGs wenn die Gegner so offensiv mitleveln. Wenn normale Banditen auf einmal Mithril Kram tragen wird es doof. Das motiviert mich dann auch nicht sonderlich stärker zu werden. Zumal mir die Handlung eben auch nicht zusagte und die Dungeons sehr "samey" waren.

 

Wundere mich nur immer wieder über diese krassen Zeiten weil es mich nie so lange packen konnte, da habe ich mehr Zeit in Oblivion gesteckt :D (auch wenn das die gleichen Probleme hatte) Habe in Skyrim auch irgendwie so geile Quests vermisst wie noch in Oblivion wo man dann in eine Gemäldewelt rein gegangen ist, die Quest der Bruderschaft wo man seine Gildenmitglieder umbringen musste (generell die Bruderschaft und Diebesgilde war da imho viel geiler einfach xD)

 

Aber will das Spiel auch niemandem madig reden oder so :) Finde das Erkunden nur irgendwie in Fallout viel motivierender.

Ich denk mir auch immer wie Leute so ne hohe Spielzeit für ein Spiel haben...

 

dann schau ich auf beiden versionen von Peace Walker bei mir mit meinen 400+ Std. und denk "Ach ja, ich bin auch nicht besser XD"

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SilentDeath:

Ja aber du musst es selbst spielen, dann macht es erst so richtig Spaß in der Verbindung mit dem Comic Stil ^_^

Dito auch auf dem PC, wusste nicht mal das es dafür auch andere Plattformen gab :D

 

Ja das stimmt schon, bin auch etwas überrascht, da XIII praktisch 0 bekannt war, bzw. es wohl auch nur wenige angesprochen hat :frown2:

Hatte es ja selbst gespielt, ich war aber noch jung und kam irgendwo nicht mehr weiter(Weiß nicht mehr wo genau). Zumal hatte das Spiel mein Bruder gehört, konnte also nicht immer spielen. Weiß aber nicht mehr wieso ich es nie weiterversucht habe. Aber wenn ja jetzt ein Remaster rauskommt, dann hol ich es mir, jetzt bin ich ja auch älter und erfahrener, sollte jetzt machbar sein XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...