Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Cheats habe ich lustigerweise auch nur in San Andreas zuhauf verwendet und in SimCity mal :biggrin: Ansonsten spiele ich alle Spiele immer ohne Cheats.

Hatte halt vor ca. zwei Jahren so eine Phase, in der ich generell nicht viel Lust aufs Zocken verspührte. Aber ansonsten langweilt mich zum Glück noch nichts :xd:

Trotzdem werden natürlich auch neue Spiele gespielt, ganz klar. Jeden Tag muss GTA jetzt nun auch nicht sein :P

Und immer noch in Kapitel 2 in RDR2? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Marloges:

Wtf, noch eine Bombe, darf wieder nicht zocken XD

Einige würden jetzt schon ne Verschwörung aufbrummen lassen

 

Deutscher wird schon wieder beim zocken unterbrochen durch Weltkriegs-Bombe

Marloges(Alter) musste jetzt innerhalb weniger Tage wieder frische Luft schnappen statt zu zocken, da abermals in seiner Umgebung ne alte Kriegsbombe gefunden wurde und entschärft werden muss. Marloges dazu: "Das ist voll Sc*****, ey". Schon jetzt gibt es Gerüchte, das die deutsche Regierung gezielt versucht Marloges vom zocken zu hindern. Ein Freund der unbekannt bleiben will meint nur: "Voll der Suchti, bin nicht überrascht". Die Regierung verweist jegliche Beteiligung zurück, Merkel dazu: "Andere Länder haben doch auch Bomben auf uns runterregnen lassen damals." Die Aussage bringt dazu das jetzt auch andere Nationen vor Ort damals verschwört werden. Für Marloges jedoch kommt jede Hilfe zu spät und muss nun erneut seine kostbare Freizeit draussen verbringen, statt seine Lieblings-Games weiter zu zocken. Wir bleiben auf den laufenden für sie.

-Rising S., Journalist der Gamer-Gemeinde

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...