Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

kannst du dich in deiner Gegend irgendwie umhören wie es da um die Stabilität bestellt ist? Ich weiß z.B. bei uns im Dorf funktioniert o2 und 1&1 eher schlecht als recht und hat sehr oft ausfälle. Telekom läuft dagegen sehr stabil ist aber dafür teurer, das würde ich auch noch bedenken wie wichtig dir eine stabile Leitung ist.

Pauschal kann man aber nicht sagen, das eine ist schlecht und das andere nicht. Habe festgestellt da gibts regional enorme Unterschiede :D

Nunja, wir haben hier 1&1 und das funktionertauch, hatte seit mein unfall nur 2 tage gehabt wo internet nicht ging bis gegen 18 Uhr und mein Unfall war 17.Januar, also 2x in 3 Monaten ca. und die neie Wohnung ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt, ich zieh ja nicht in ner komplett neuen Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Marloges:

Darf jetzt in der Stadt rumhängen weil in der Nähe meiner Wohnung eine Bombe gefunden wurde, yay

Geb denen das Kühlspray von MGS2, dann können sie es entschärfen.

 

Ich bin froh das icg nie direkt wegmusste wegen ner bombengefahr. Wenn ich zurück denke erinner ich mich nur an einer Situation, die mich stark beeinflusst hatte wegen nen Bombenfund in Wilhelmsburg, wodurch auch der Bahnhof unbetretbar war und dann kompliziert erstmal finden musste wo wann welche Busse in meine Richtung fuhren, die natürlich dann auch noch voll wie sonstwas waren. Glaub war deshalb erst 1-2 Std. später zuhause.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...