Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Immer diese Leute die sich sowas im Kino geben und hypen und freuen 

Und ich hab nicht einen Film der avengers gesehen :xd:

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Same here :emot-haw:  :emot-hfive:

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir sind sogar schon zu dritt. :emot-slick:

Zu viert.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Rewemarkt66 hast die wohnung jetzt schon ? 

Wollte dir noch sagen sobald du nämlich ne zusage hast kannste bei deinem gewünschten Internet anbieter direkt ein vertrag machen :D

Bei mir war ich nur 1 Tag ohne internet 

kannst denen meistens dein Einzugsdatum sagen manchmal sind die dann sogar schneller 

weil z.b der Vormieter den selben Anbieter hatte musst teilweise nur noch den Router anschließen :D

 

Ich weiß ja nicht was der Vormieter hatte, aber ja, hab die gekriegt, montag ist die übergabe etc. ab dann wohn ich da theoretisch

 

hab schon anbieter geguckt aber es gibt so viele und nirgendswo sah ich das man nur 1 tag ohne internet ist, meist steht da von ner woche bis fast nem monat. sah bei 1&1 zumindestens das man durch kabel oder so bis zur freischaltung nutzen kann. war deshalb auch wegen internet sticks gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ich bin in meinem jungen Leben bisher glaub ich 6 mal oder so umgezogen und jedes mal war ich max 1 Tag ohne internet, meist war schon internet in der wohnung und wir haben noch gestrichen^^ Wenn man frühzeitig den Vertrag abschließt, dann passt das normal. Kommt natürlich drauf an wieviel zeit zwischen mietvertrag unterschreiben und einzug liegt :D

Ich hab Dienstag unterschrieben und Montag jetzt ist die Übergabe(Aber zu Ostern erst wohl einziehen, weil dann mein Vater mithelfen/fahren kann, weil keine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...