Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Schick die Konsole einfach Ullah und alle sind happy :emot-awesome:

 

Da will man einmal mit dir spielen und dann sowas :(

ich befütrchte ja alle games ausser RDR2 wo ich noch dran bin zu löschen reicht für den enormenn mwr speicher immer nochnicht, rdr2 allein reicht aber wie gesagt bin ich da ja noch dran womöglich irgendwann plat zu holen. zumal abends, ausser we eh immer problematisch ist, da ich ja nicht allein wohne und mein vaters schlafzimmer gegenüber mein zimmer ist und mit so leisem ton hör ich ja kaum meine eigenen schritte, villeicht eines tages :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Und was für ne andere Partei? 

Wieso haben die Demos dagegen überhaupt nichts bewirkt? 

Echt sad sowas. 

 

 

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

 

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

 

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, internet ist halt für mich was wichtiges, was ich viel und gerne tue, dementsprechend ist das schon für mich wie ein Schlag in die Fresse. Ich bin ja nicht nur hier im diesem Forum und schreib Morgen und Nacht, ich schau viel auf YouTube bin in 4 weiteren Foren + dieser, die durchaus alle auf ein oder andere Weise dadurch leiden könnte, 3 MLP Foren, wo eins davon hier in Deutschland, also EU ist etc.

 

Klar jemand der nur hin und wieder mal Internet nutzt ist villeicht nicht ganz so hart davon betroffen, aber ich bin ja nicht nur mal für ne Stunde hier oder YT und ich halb auch Freunde weltweit mit dem ich schreibe.

 

Ich hoffe immer noch das die merken das der Scheiß einfach in der Praxis nie funktionieren wird, ich hör jetzt schon Leute die VPN vorschlagen, so das deren IP ausserhalb EU ist und somit "normal" weiter im Internet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat verschiedene Interessen und Ansichten. Ich nutz und bin viel im Internet, nicht nur in deutschen, was wenn im extremfall ich ausgeschlossen werde, da ich in der EU leb und das Forum sich nicht leisten kann hunderte von Lizenzen zu zahlen, nur damit ich straflos ein Bild von ner Filmszene posten kann, selbst wenn es ein Meme ist? Oder irgendwelche Upload-Filtern, die villeicht die reichsten Marken grad so investieren können?

Was wenn Trophies.de dicht macht, da sie nicht Lizenzen oder Upload-Filter kaufen können und jedes mall wenn ihr hier ne Filmszene postet, ihr oder die Seite dafür strafbar gemacht wird? Oder nen Song den ihr mögt?

Ich mach mir halt viel Sorgen und bin der Typ der immer vom Worst Case ausgeht, vllt. ist es am Ende auch nicht so extrem, was ich jedoch bezweifel. Und was ist mit YouTubern oder Streamer. Muss Shrimpey jetzt zum Beispiel vor jedem Stream Lizenzen für Spiel XY bezahlen, damit er das Spiel auch streamen darf?

 

Mag sein das ich übertreibe und allein das ich überhaupt dazu viel schreibe(Staat generic Morgen/Nacht pro Tag nur) zeigt ja wie wichtig und ernst das Thema für mich ist und wie mich das betrifft.

 

Wir werden es ja sehen, jetzt gibts ja kein zurück mehr, zumindestens nicht in kürze.

Für dich sind meine Probleme vllt. Kinderkacke, du bist ja aber auch nicht Ich und weißt nicht was in mein Kopf abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, weshalb ich ja auch erwähnte das für euch oder manche zumindestens das als nichts ernstes aufnehmen. Jeder ist halt anders, micht macht sowas fertig, andere zucken mit den Schultern und leben weiter.

-Das jede Serie zuende geht ist klar, trotzdem bedeutet mir MLP ne Menge, ich bin immerhin seit 2013 ein Fan und trotz Scheiß-Erfahrungen als Fan, vor allem der Sommer selbiges Jahres hier, hab ich im ganzen fast nur gute Erinnerungen und sicherlich auch das ein oder andere mal geholfen. All die Liebgewonnenen Charaktere etc. enden zu sehen ist halt emotional für mich, ich bin halt ein emotionaler Typ.

-Ich tu bereits Dinge alleine, wasche Klamotten, geh mal für mich einkaufen, bring mal Müll runter, wasch mein Geschirr ab, ist ja nicht so das ich gar nichts tue. Trotzdem denk ich nur an all den Kram den ich schon machen muss nur fürs umziehen, papierkram etc. und was alles schiefgehen kann. Ihr könnt das villeicht easy tun, ich nicht.

-Mein Fuß heilt, ja, es ist ja nicht nur der Fuß. Die Zeitarbeit wo ich bin bin ich erst seit November, 6 Monate Probezeit und davon sitzt ich ungefähr die Hälfte zuhause wegen mein Fuß. ich erwarte immer noch das ich angerufen werde weil jemand nach 2 1/2 Monaten schin für Monate nicht arbeiten kann nicht zu gebrauchen ist.

 

Und ich hab schon versucht positiver zu denken, dinge nicht so schlimm zu nehmen, selbständig zu arbeiten und was weiß ich, aber am Ende scheiterte das alles sowieso, selbst wenn es paar Tage half. Und nicht jeder Ratschlag hilft bei jeder Person. Und das einige halt so oder so reagieren ist mir auch klar, einige hier kenn mich ja schon ziemlich seit ich im Forum bin, wie man bei meinen Beitrittsdatum sieht ja nicht gerade nur paar Monate. Und Mitleid will ich eh nicht, trotzdem ist es nett wenn einige versuchen mir zu helfen, auch wenn ich nen hoffnungsloser Fall bin.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...