RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Rewe ist leider von uns gegangen. Er hat nur was auf die Beitrag abschick Taste gelegt, kann also sein, dass dennoch Beiträge von ihm hier ankommen. Der arme, ich fand ihn voll cool...dann muss Crystal wohl wieder Ersatz machen:J::'> nene, ich bin noch da MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII welcher ist dein lieblings mgs song? :emot-raise:ohh... okay... Ähm...da gibts den...und der ist auch gut...ja, der ist echt geil...ähm, mMn...ALLE:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 :mad1: :mad1: :mad1: Hallo:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja, cool nicht wirklich. Eine Schweigeminute. ... MfG Typ, der hier gerade reingelandet ist und sich wundert was hier abgeht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 :emot-rant: Was? MfG Rewe Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 *schweig* PARTYYYYYYYYYY!!!:emot-toot: *öffne spoiler* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So denkt ihr alle über mich, wenn ich mal weg bin...traurig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dieser Beitrag ist sinnlos Rewe... denn du bist immer noch da... :-! :-D :-P :-D Jetzt wo du es sagst...ich geh dann off:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 lol :biggrin5:och rewe ich mochte ihn doch sooooo tja, das ist jetzt leider vorbei Ich werde mich vermissen:cry2: Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie ihr immer gleich auf das eine kommt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Wir sind ja auch nicht so fantasielos. Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt? ich hab ne menge fantasie:mad1: immer auf die kleinen, dicken, toten Elite-Pony-Wolf-Soldaten-F1-Fahrer:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön. also wenn ich ein panzer gegen ne wand werfe:J: Ich komm mit dem jetzigen Controller ganz gut klar, ich zerstöre die nur äußerst selten... ich hab immer noch mein ersten von 2009 baar kratzer, mehr nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich benutz immer ein Kuscheltier wenn ich ausraster bekomme oder meinen mülleimer der hat jetzt zwar viele dellen aber egal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wo warst du, ich komm on: Zuletzt online, vor 12min. musste ich paar Runden BF3 zocken, ohne dich:cry2::cry2: dafür Rang 40 jetzt:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich war bei Leon aber ich zocke jetzt gleich ^^ toll, jetzt verlässt du mich hier:cry2: ich bin doch schon tot:cry2::cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Komm halt auch du Hobbyloser nö, guck fehrnsehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kann ich villeicht irgendwas tun? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hey leute ich brauch hilfe, 2mods gegen mich schaff das nicht alleine! das wirst du ertragen müssen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 soviel zum rudel! ich beiß dir gleich den kopf ab! :'> Wettkampf, hmm? Irgendwann hören sie auf und dann schlagen wir zu:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts