RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 das einzige mal shrimpey bemerkt mich nach seiner Karriere und es ist ein video gegen mich ;-; Früher spielten wir zusammen online, jetzt fühl ich mich wie heiße Luft für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt mal Real Talk: Dein fucking ernst? Als dem Shrimp noch 2-3 Twitch Follower fehlten und er hier im Thread förmlich um Hilfe gebettelt hat, warst du dir hier "zu fein" um ihm zu helfen. Und jetzt nimmst du dir heraus sowas zu schreiben? Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln Damals sah ich noch kein Grund ein Acc für mich zu machen, der dann vergammelt nur um jemanden zu followen, und nachdem ich ja ein gemacht hatte um hin und wieder selber zu streamen, kam die Frage ja nicht mehr, ich bin jetztmehr als glücklich zu followen, wenn er es noch will vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Das sind jetzt auch keine Freundschaften mehr sondern man folgt sich nur noch. Ist doch ein ganz anderes System.... Wie Luft für ihn? Und schaffst es nicht mal ihn direkt anzusprechen sondern schreibst von ihm in der dritten Person als wär er nicht hier? Meinte im PSN, nicht hier im Forum. Und ob ich jetzt direkt oder 3.Person geschrieben hab, hab ich nichtmal darüber gedacht, hab es einfach geschrieben. Wenn es jetzt irgendwie beleidigender war oder so da ich nicht direkt angesprochen habe, dann tut es mir Leid. Mein Kommentar sollte auch ein bissl nicht-ernst-gemeint sein, ein bisschen, da mich das doch schon etwas gemürbt hatte. Ich bin da halt den Moment etwas zuweit emotional geworden. Leute ändern suuch halt, villeicht passen wir auch nicht mehr miteinander, weil wir mittlerweile verschiedene Interessen und Spiele haben als damals zu BF-Zeiten(Battlefield, nicht best friends). Tut mir leid, ich hatte schon ein gefühl, das der kommentar gleich irgendwas loshauen würde, ich bleib besser nur noch bei meine standard-Sätzen, sorry an alle und auch Sorry an dich Shrimpey. Und ja, ich war zuerst wieder davor einfach nicht drauf anzuworten, aber das war ja letztes mal schon genug um ständig wieder erwähnt zu werden, weshalb ich lieber diesmal auch antworte. Zeiten ändern sich, Leute auch. Eigentlich sollte ich mich auch nicht so anstellen, hab ja aber mit Ex-Freunden hier ja schon genug erlebt, auf die ein oder andere Weise. Wie gesagt, ich werd erstmal nichts anderes mehr sagen, selbst wen hier themen sind, die mich interessieren oder mich jemand erwähnt oder so. Sorry nochmals. Bitte macht hier jetzt deshalb keine Riesenproblematik und chattet über eure Sachen wie sonst, das letzte was ich will ist wieder Drama und Thread-Schließung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Schreib doch eh nicht wirklich was, ist also kein großartiger Unterschied zu vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Meinst du ich hab dich im PSN gelöscht? Das kann sein, denn ich spiele ja nur auf der PS3 und da gibt es das Limit von 100 Freunden, und ich bin dauernd bei ~99 Freunden und muss dann immer jemanden löschen wenn ich jemanden adden will. Und da wir beide noch nie eine Sekunde zusammen gezockt haben, wird es wohl mal dich erwischt haben. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Kack Spritzen, chance ist von kaum bemerkt bis zizghujzhgj tut das weh! Heut war eher so in der Mitte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Damals hättest du mir mit deine "Gammel-Account" aber geholfen weißt du Ich hab mich von deiner seite schon verarscht gefühlt als du plötzlich nen Twitch Account hattest... Da fühlt man sich schon mal hintergangen. Und ersten das musst du wollen ich zwing doch keine Leute meinen Twitch account zu folgen oder meinen Content zu schauen Ich hab damals eben oft gefragt weil ich nur ein katzensprung vom ersten meilenstein weg war, nämlich affiliate werden. Ich werde niemand mehr anbetteln mir zu folgen Mein ziel ist es unterhaltung und spaß zu bieten vielleicht auch leute abzulenken oder aufzueheitern die ein schlechten tag haben, und nicht ein Mega Account zu erschaffen damit ich soo viele Follower habe! Ich habe immer spaß mit meinen Followern ( ob ich dann in Blighttown Salt as Hell werde @Ullah freut sie dann teilweise auch... ) Niemand hat es sich zu herzen genommen und mein wenn juckts video war nicht ansatz weiße ernst gemeint Noch dazu hatte ich dich auf meinem Shrimpey PSN account nicht also hab ich dich da auch nie entfernt find es bisschen dreist mir das zu unterstellen. Und problem Rewe is nicht das , sich die leute ändern sondern das du nicht wirklich auf sachen eingehst und versucht dich zu beteiligen ( niemand verlangt von dir bei den Dark Souls gesprächen mit zu schreiben) aber was erwartest du viel wenn du das meiste was du schreibst Morgen oder Gute Nacht is Oder über irgendwelchen stuff bei dem niemand von uns mitreden kann... Vielleicht liegt es aber manchmal auch einfach an deiner Negativen einstellung das niemand dir antwortet weil manchmal wirkt es so als wolltest du so Mitleids häppchen bekommen... Und ich mein das nicht böse ich will es dir nur mal sagen weil es echt einfach komisch is Bestest beispiel ich mache ein Video auf deine Antwort und du reagierst so Als wolltest du Mitleid Darauf hin stellen dich 2 User zur rede Und du sagt wieder "Ich sag wieder meine Standart-Sätz" Wieso? Bring dich einfach ein bisschen mehr ein Und auch dieses Mit Ex-Freunden das ruft einfach wieder nach Mitleid! Und auch ich werde nicht mehr antworten auch wenns mich intressiert.... Manchmal machst du mich echt sauer und es is wirklich schwer mich sauer zu machen weil ich leider sehr Naiv und öffen und freundlich bin. Und mit diesem Satz macht keine Problematik drauß , machst du genau das... Bring dich ein oder lass es ganz aber dieses ich schreib erstmal nicht mehr was soll das ? Dante hat oft mit dir versucht gespräche aufzubauen oder jeder andere hier. Aber du machst meistens so Ich themen oder MLP Themen wo keiner wirklich keiner mit reden kann. Denk mal drüber nach! ok, ok, aber, nicht auf dein Shrimp-psn acc. sofern du nicht noch ein neueren als King_Shrimpey hast. ich bin hundertpro sicher das wir dort sind, zumal das mit den freunden die mich entfernt hatten 0% mit dir zu tun hatte, im höchsten fall - forumsweise - mit nilon wen überhauot und er hat ja schon erklärt woher das kam. Ich hab auch nie gesagt, das du das für follower usw machst. Und das ich schlussendlich doch ein acc hatte lag auch nur daran das hier ja fast täglich darüber gesprochen werd/wurde und mehrere Leute ständig auch erwähnten usw. das ich ja auch kann, und irgendwann war hslt die interesse(mal) da gewesen und habs durchgezogen. Aber vermutlich werd ich da auch nicht mehr großartig machen im moment. und ich versuch mich doch schon öfters mal mitzubeteiligen, wenn es halt Themen sind, wo ich auch was sagen kann. und dann zu sagen ich bring stuff wo niemand mitreden kann. ja was soll ich dann erst sagen zu den stuff von euch wo ich nicht mitreden kann? Und ja, ich hab ne negative Einstellung, weil einfach alles negativ geht was ich mache, wie soll ich da glücjklich sein? "Hey, ich hab mein Fuß heut gebrochen und musste dann von dort noch nav hause mit zugwechseln und fußwegen, darf mir täglich spritzen geben und kann kaum was unternehmen, mein leben ist einfach toll! Ich liebe es! <3" Und villeicht klingen meine Antworten so, als ob ich Mitleid will, villeicht - unwissend - versuch ich das so auch zu erreichen, aber ich will gar kein Mitleid. Und du hast doch die Antwirten gesehen, ich sah bei denen keinen Funken wirklich an Mitleid und das ist vermutlich auch gut so. Und wenn es euch allen wirklich, wirklich, wirklich stört das ich Morgen und Nacht schreibe, dann versuch ich gern damit aufzuhören. Ich dachte das klingt einfach nett oder so. Und mit Ex-Freunden, wenn da Leute sid, mit dem ich gute, spaßige Erinnerungen hatte, einfach gelöscht, das nimmt mich halt mit, ich bin halt ein emotionaler Mensch. das ist ja nicht nur psn sondern so ziemlich überall, wo ich ein Acc habe, aber wie gesagt, dad thema hatte ja nichtmal mit dir zu tun, wie du es missverständlich wohl verstanden hattest. Und ja, wie gesagt kann ich auch emotional sein, ich mag villeicht immer versuchen, neutral oder fröhlich/lustig zu sein, aber innerlich könnte ich auch oft mein zimmer kleinschlagen und im normalfall bin auch freundlicher als es mir gut tun würde, wie ich schon erfahrungen in der vetgangenheit gemacht hatte, nicht nure im internet sondern auch im echten leben. deshalb war ich vermutlich genauso traurig als du das video posteste, wie du wohl manchmal anscheinend sauer auf mich warst wegen etwas. ich wollte es ja auch nicht ganz so ernstgemeint antworten, aber da war mein Momentum wohl schneller als was ich wollte. und sorry das ich halt hauptsächlich interessen habe, die kaum bis keiner hier sonst hat, bei 2 von 3 themen gibts halt so gut wie keinen der sich auch dafür interessieren tut und MGS ist alt auch nicht mehr viel los zum erzählen. Und wenn mir das alles nicht wirklich was bedeuten würde zwischen uns hätte ich sicherlich nicht diesen Riesentext für ne Antwort gemacht, da ich halt eher alles kurz halten tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hast du dir mal left alive angesehen? Könnte ein Spiel für dich sein hat den art director von MGS und das erkennt man auch Noch nicht, glaub, hab mal davon gehört, aber das wars bisher. Worum geht's denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das kann ich dir leider nicht sagen Ich weiß das man 3 verschiedene Charaktere und deren Geschichte spielt Ich hab mal so ne Art Charakter Vorstellung trailer gesehen aber dachte so moment as schreit ja nach MGS und dachte dann muss es dir mal sagen Wirkt aber auch recht interessant und kommt schon im März wenn ich mich nicht täusche.. 2019 das spiele jahr is viel. Zu viel Ja, das Art ist definitiv von demjenigen der auch die für MGS gemacht hat, der Art-Style ist einfach speziell, im guten Sinne XD Ich halt mal meine Augen offen, nur weil es den Art-Style hat muss es ja nicht ein Spiel sein, was mr zutrifft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich denk bei BD an was anderes, hd hört sich logischer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Das halt alte Spiele mit etwas verbesserter Grafik(Üblicherweise in ner HD Collection gepackt, mit mehreren Titeln) rausgebracht werden, damit einerseits man alte Spiele nochmal zocken kann, andererseits aber Firmen nochmals aus den Spielen Geld melken können. und wenn man so guckt, ist ja nicht nur HD Collections, Remasters sind ja genau so genug vorhanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich bin schon oft genug auf Einfach gestorben bei Wolfenstein 2 XD Aber hab es trotzdem geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Spam-Thread in a nutshell Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Ich und witzig? Villeicht hatte Shrimpey letztens recht und nicht nur er ist in nem Parallel-Universum gelandet D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts