Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oft bin ich neutral zu dir Dante oder stimm zu aber RDR2 noch schlechter als 2. und freuen das es bei flop auf 2. ist, da bin ich mal ganz etgegengesetzter Meinung:emot-argh:

und komm nicht mit "Der MP ist noch kacke, deshalb ist es ein kackspiel". Ich kann verstehen, wieso einige zum Beispiel bei der Länge oder weil die ein GTA in Wilden Westen wollten, wieso es villeicht nicht deins ist, solangs nicht "MP ist blöd" als Grund ist, es lebt von den Singleplayer meiner meinung nach

pls don't hate me:emot-smithicide:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Stream doch mal MGS 2 auf Big Boss, sowas würde ich mir gerne reinziehen.

Wenn du mir das ganze Zeug was ich dafür brauch kaufst, um auf PS3 zu streamen...und so gut bin ich auch nicht, ist schon ein Wunder das ich das 2x in MGS4 geschafft habe und die Vorgänger sind da noch krasser, z. B. nur bestimmte Anzahl ans speichern. So gut bin ich leider nicht ;-;

Bearbeitet von Rewemarkt66

Gerade eben schrieb Ullah:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gibt es nicht für die PS4? :O

Saftladen.

@Shrimpey Mach mal :(

kam original auf PS2, die SE auch für XBox und dann in der HD Collection auf PS3/PS Vita/XBox360, aber für diese Generation leider nicht. Auf PS4 kann ich höchstens MGSV streamen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ach ja, mgs. ? könnte ich auch mal wieder daddeln. Da meine hd Box noch bei nem Kumpel ist, werde ich heute mal schauen ob ich nen bischen The twin snakes zocke. Teil 4 gibt es ja leider nur auf der ps3 und teil v habe ich ja zum Glück verkauft. 

Ich find das Original in vielen Bereichen besser als Twin Snakes. Nervigste ist halt kein First Person Schießen XD(Ausser bei der Flucht ganz am Ende aber nur mit verkrampften Finger XD)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...