Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

I see what you did there! :J::smilielol5:

Hä was ist das für 1 Lied? ^^

Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. :biggrin5:

1899: Beginn RDR2

1911: Beginn RDR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Übung macht den Meister. Dir würde es gut tuen wenn du einfach was spielst wo du auch was zur Story oder zur Spielmechanik sagen kannst. Dann kommen dir die Wörter auch quasi von alleine raus. MGS oder so. Mit dem Chat kann man ja auch über was anderes reden, irgendein Thema findet man schon. ^^

Ich würd ja am liebsten alle MGS-Teile streamen, aber mit meiner PS4 geht ja nur MGSV und erstmal brauch ich irgendeine Art Mic um überhaupt zu sprechen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KP, ich hatte in der ersten Mission mal probiert mit Flugzeug zu fliegen, starten und gerade aus fliegen geht noch, kurven nur recht laaaaaaaaaaaaaaanggezogen, wenn ich versuche schärfer ne Kurve zu nehmen stürze ich aber immer ab, und Ziele zu beschiessen ist noch schwerer für mich. Und selbst wenn ich es irgendwann hinkriegen sollte, muss ich ja immer noch 5 Gegner and Geschützen killen damit, ohne das der gegner einzelnt stirbt oder vorher abhaut XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...