RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Stimmt! Mein Fehler! Ist aber der gleiche Drecksverein! Soll ich irgendwas tun, Sir!? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Halt den Deckel von der Mülltonne zu! Huhu Ipa! Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Damit ihn TheEnd nicht findet? Wo ist denn deine Fantasy heute? Hab ich im Keller eingeschlossen, soll ich sie raus holen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Und das bin ich nicht, daher ist mir das egal und ausserdem kurbel ich so ein bisschen die deutsche Wirtschaft an. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 12:01 Nee, aber mach mal lieber 3 Löscher in die Tonne! okay, aber wenn ich ihn dann treffe ausversehen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie machst du denn die Löcher rein? Erst hatte ich vor mit nem Panzer, aber das würde die komplett sprengen...kettensäge zu gefährlich...und dann kam ich auf die Bastelschere:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Genau, Löcher mit einer Kettensäge in eine Mülltonne machen, du hast Vorstellungen ... mach es doch mit der bastelschere, das ist aber verdammt schwer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Morgen zusammen, rausch ist ausgeschlafen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII War schön mit dir:J: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich weiß von nix Du warst ja auch voll gewesen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 und? ich hatte aber keinen blackout! du weißt ja nicht wie das ist, also kannst du auch nicht mit reden anscheinend ja schon, wenn du dich nicht daran erinnern kannst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 :emot-what: ... ...... .. ....... ............ .... .. .. .....?!:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hol mir jetzt das heft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Was für ein Heft ?Das offizielle Call of Duty Magazin ? welches helft?? das hab ich nicht verstanden? wie so spektakulär wars dann doch nicht?? und genau Hangover im Spam-Tread Hallo Was wohl:J: natürlich Spielezeitschrift:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 jaja nein, wirklich jetzt, ohne:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 okay wer hat denn gestern nochmal geschrieben das ich gerade (also gestern) sachen sage ich bestimmt nicht hätte schreiben sollen/wollen wenn ich nüchtern gewesen wäre? Genau Das war ich:biggrin5: ich weiß immer noch nicht, wer das dann auf den Video ist, das regt mich auf... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ah, okay also ich hab nix erzählt was ich lieber hätte bleiben lassen^^das gibt es bei mir eig auch garnicht, ich könnt euch ein ganzen buch erzählen über mein leben, lustiges, trauriges, doofes,schlaues, peinliches und weniger peinliches und und und. aber wieso sollte ich interessiert doch eh keinen^^ mir ist eig nix peinlich, da JEDER so seine geschichten hat, und außerdem ist es doch vergangenheit, also wieso nicht drüber schreiben/sprechen Stimmt auch wieder, aber ich hab auch einiges was mir peinlich ist und was ich nicht sage MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Im nachhinein kann man doch über alles lachen kann sein...ich weiß noch wie ihr mich gezwungen habt mein geheimnis zu verraten:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 warum wie viel lief den gestern???? also ich weiß da nix von^^ weißt doch jetzt eh jeder:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Immer nur Alkohol genau! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nö ich nicht Da hat wohl jemand weder den heißen Stuhl noch meine Vorstellung gelesen, es gibt solche Leute noch, yay:biggrin5: MfG Rewe Ausserdem hab ich dir das sogar geschrieben letzte Woche, fällt mir gerade ein, auf dein Profil XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hallo ihr muchas Hallo du lauch:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts