Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Morgen muss ich auch nicht arbeiten, dafür hab ich meine mündliche Abschlussprüfung, für die ich eigentlich heute lernen sollte. :P

haha, das kenn ich^^

Wie oft hatte ich Wochen und Tage für ein Test zeit und trotzdem verhauen, weil ich erst 1 Tag(Oder noch vorher am selben Tag) erst gelernt habe...

...häte ich immer schön gelernt, wär mein Abschlusszeugnis wohl besser:biggrin5:

MFg rEWE

Hab ich Jahre so gemacht, hatte einfach keine Lust zu lernen, musste doch zocken. Gestern haben wir das schulische Zeugnis bekommen und das ist mein bestes seit mindestens 7Jahren. :'D

Okay, ende der 10.Klasse hab ich doch noch Gas gegeben, weil ich sonst womöglich sogar ne 5 im Zeugnis gehabt hätte...om Abschluss-Zeugnis, wohlbemerkt

ich hatte voll Panik, als ich das bekam und als ich dann sah, das es keine 5 und 6 gab, fiel mir ein Stein vom Herzen, ich hätte wahrscheinlich in die Luft springen können...aber vor knapp 100 anderen 10.Klässlern wär mir das doch zu viel gewesen :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:59

Bei mir laufen genug Plagen rum, bei uns sind ja erst ende Juli Ferien.

Ende Juli? Da sind die bei uns schon fast wieder vorbei:biggrin5:

MfG Rewe

@Rewe - ich hab zwar viele schlechte Zeugnisse gehabt, eine 5 oder gar 6 hatte ich aber während meiner gesamten Schullaufbahn noch nie im Zeugnis.

Ich schon, oft in Mathe für ne Zeit lang, und dann glaube ich, noch in Chemie 1x 5, gesellschaft 1x 5 und Bio 1x 5, so weit ich mich erinnere...hauptsächlich Mathe:dozey:

aber 6 hatte ich auch nie und am ende ohne 5 und 6 Hauptschulabschluss geschafft^^

MfG Rewe

Ok :D

Nach ner Küche muss ich auch schauen. Meine ist ja abgesoffen. Zumindestens hab ich schon das Geld von der Versicherung.

:J::D

noch vom diesen Regenchaos vor längerer Zeit, oder? Immerhin hast du das Geld gekriegt:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Ich bin leidenschaftlicher Sammler, natürlich achte ich auch auf das Drumherum!

Aber wem erzähl ich das, du magst ja auch keine Steelbooks. :dozey:

Den Stab hat man mir abgenommen, nachdem man mich zu diesen Hinterwäldlern (Menschen nennen sich die) ins Exil geschickt hat. :frown:

Ne 5 und ne 6 hatte ich auch noch nie, obwohl ich ne faule Ratte war. Das wäre mir dann doch zu heftig gewesen. In meinem Lieblingsfach (Gemeinschaftskunde) hatte ich aber gerne mal ne 4.

Witzig fand ich aber, daß ich später ausgerechnet wegen ner sehr guten Note in Sport meine Ausbilungsstelle bekommen hab. Für meinen Beruf ist Mathe das A und O. Da hatte ich zu der Zeit leider nur ne 2. :biggrin5:

:eek6:

MfG Rewe

Ja, ist so ziemlich alles abgesoffen was ich hatte an Möbeln, meine Fachbücher hats auch erwischt. Zum Glück hatte ich Fotoalben und Filme woanders.

Echt mies, da war ich froh, das ich im Hamburg wohne...und dann noch halbwegs weit weg vom Wasser...und in der 3.Etage...

wobei bei shadow moses steigt das Wasser rundherum auch immer weiter an, bald ist sie komplett verschluckt(Nein wirklich, erfährt man auch in MGS4, was 2014 spielt:biggrin5:)

MfG Rewe

Ich sag immer das man solche Sachen erstezen kann. Mieß ist aber das in Hochwassergebieten (Der Lagerraum war in keinem) die Leute sich keine Versicherung leisten können weil es einfach nicht zu bezahlen ist.

Ich hab mal ne aktuelle Karte von Hamburg gesehen, wo eingezeichnet war, wo die Sturmflut 1962 war...das naheste bei mir war ca. 1-2km von mir entfernt, irgendwo bei den Feldern, wo ich immer mit dem Hund Nachmittags lang gehe...nicht mal meine alte Schule hätte es erwischt

MfG Rewe

Kannst du heute ans Headset?

Mein bruder ist krank und er meint, ich bin zu laut, wenn ich am HS spiele, ich kann den irgendwie nicht leiser machen und gegenstimmen kommen immer so laut zu mir, das ich anscheinend immer genau so laut antworte...ausserdem muss ich hören, wenn er was von mir will...villeicht aber, wenn mein stiefvater da ist, das ist aber auch erst wohl gegen 6 uhr abends

MfG Rewe

Ähhhhh....okey..

tut mir leid, er hat irgendwie düsenfieber oder so, hals angeschwollen, nase verstopft, fieber, da braucht er ruhe halt...und das kann wochen dauern, villeicht gehen die noch zum Krankenhaus, damit die das schneller wieder wegmachen, als wochen zu warten...ich werde aber trotzdem hin und wieder mit HS spielen, villeicht auch heute, da er alles eigentliche auch vorne hat...bloß rede ich halt dann seltener, damit ich nicht dauerhaft laut bin^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:20

Ähm, nö, falscher Alarm! Ich mein die anderen Vollpfosten! :dozey:

Ich bin hier Seargant General Colonel Romeo. Wie lauten die Befehle:cool2:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...