Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Arbeitest jetzt doch nicht heute? 

Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

wtf wieso so wenig ? 

aber wie soll ne Zeitarbeit firma deine chancen bei ner richtigen firma ändern ? 

Mach doch einfach nochmal ne ausbildung als etwas was du werden willst (mechaniker oder so ) 

wohnst ja glaube eh bei deinem Papa noch da hast ja den Miet druck nicht. 

Nur als vorschlag :S

Ich möchte ja nur nicht das die dich so verarschen wie mich :(

 

 

ich hab mit verarschung erfahrung glaub mir. weil ich in 3. jahr ausbildung nur 372 gekriegt habe und ALGI nur ein teil vom letzten beitrag ist. und ich war kein ganzes jahr bei der firma wo ich vorher war, deshalb werd es nicht von dort genommen. ich hatte schon genug gefühlte panikattacken bei meiner ausbildung, teilweise gegen ende sogar in tränen ausgebrochen und praktisch gerade so bestanden. ich hab definitiv nicht die kraft nochmal ne ausbildung zu schaffen. zumal wir da zu den punkt kommen

 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

als etwas was du werden willst

 

 

 

ich hab weder ein plan was ich werden oder machen will noch ne idee, in was ich überhaupt gut bin. und ja ich wohn noch bei mein Vater, ABER muss trotzdem auch was abgeben, da ich ja auch wasser/strom etc. verbrauche.

 

Ich habs einfach schwer, zum Teil weil ich so bin wie ich bin und nicht einfach von 0 auf 180 umstellen kann, zum anderen aber auch weil der Arbeitsmarkt einfach hart ist, keine Erfahrung? Nö, tschüss. Kein Führerschein? Nö, tschüss Keine Ausbildung in Beruf XY? Nope, bye! Am besten hätte ich nen führerschein für alles und 40 Jahre Erfahrung um gefühlt ne reale Chance zu haben. und DANN, sollte ich doch irgendwie was finden, muss ich mich ja auch noch beweisen. und das hat bisher ja nicht so gut geklappt, sonst hätte ich vermutlich nächstes Jahr wieder bei der Malerfirma wo mein Vater arbeitet anfangen könneb, wenn die wieder mehr Helfer bräuchten. Schon als ich nen halbes Jahr arbeitslos war, kam ich meist nicht über ne Bewerbung hinaus, etweder nie ne Antwort gekriegt oder spätestens bei der Vorstellung wohl gescheitert.

 

Ich weiß dass das Abzocke ist und bin natürlich auch nervös das es genau so endet wie du beschreibst, aber ich hab im moment einfach keine andere Wahl und muss einfach hoffen dass es nicht so endet diesmsal. oder kannst du mir nen job geben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...