Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb r4schlosser:

Also ich weiß nicht, die ersten beiden Missionen fand ich lahm und das ich dauerhaft essen muss und nie speichern kann wann ich will finde ich öde.

Kann sein das es später besser wird, aber der Weg bis dahin ist mir jetzt schon zu weit

Nie speichern kann? Ausser villeicht in ner Mission konnt ich jederzeit speichern. Weiß nicht jetzt gerade welch genauer Menüpunkt während Pause, aber eins von den bringt dich zu nem Menü wo du speichern, laden etc. kannst.

 

Nacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Sacht mal an die RDR2 Spieler und bitte im spoiler antworten^^

 

Kann man Marston spielen?

Spoiler

Ich dümpel auch noch in Kapitel 2 rum XD Aber ich vermute mal sehr stark im Moment, das es bei Arthur bleibt

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn.

ahh okay, wegen ner Trophy ging das ich nenns mal Gerücht nämlich auch rum, das mit der Karte war mir neu. Hab die letzten Seiten im allgemeinen RDR thread aber nicht mitverfolgt, da ich das Wochenende unterwegs war bin erst heute wieder eingestiegen. Aber ja recht hast du ist die Vorgeschichte, von daher gar nicht mal soo abwegig und wäre sicherlich sehr cool.

Generell haben Spiele von R* keine andere Synchro, war bei RDR so, war bei GTA so, selbst bei Canis Canem Edit(Bully) auf PS2 war das so, May Payne 3 auch, oder? Also wer da jetzt plötzlich wegen der Synchro rumheult hat wohl nie ein R* vorher gespielt XD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:
  Inhalt unsichtbar machen

vermute ich auch, find ich aber doof :D Hatte mich so gefreut Marston im ersten Kapitel zu retten und "gezeigt" zu bekommen woher seine Narben stammen^^

 

Spoiler

Ist eigentlich fast wie der MGS2-Effekt(Bloß das man ganz am Anfang tatsächlich noch unseren Helden von Teil spielt, aber halt nur die ersten 10% XD Und wenn ich so guck was er bisher gemacht hat in der Story, wäre das wohl ein langweiliges RDR2 geworden XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...