Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Morgen^^

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Rewemarkt66 ich hab so schlechte Erfahrungen gemacht mit Zeitarbeitsfirmen.

Ich werd mir sowas nie wieder antun.

 

Ich auch, von der hab ich aber von der Firma und von jemanden aus der Firma der dort auch war nichts wirklich schlechtes gehört, aber naja, wie mein Vater sagt, besser das als Arbeitslosengeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Celinilein hatte den Fall leider schon öfter, amazon pfeift ( :D ) auf die Feiertage und stellt dann am nächstmöglichen Tag zu und nicht am Tag davor :/ Aber ich hab eh generell ein Problem mit Releaselieferungen bei amazon, die kommen bei mir grundsätzlich 1-2 Tage NACH Release an. Spiderman war auch genial vorbestellt und Lieferung sollte dann 14 Tage später sein, habs dann im MM geholt.

 

RDR2 hab ich im Store vorbestellt und schon geladen, ich muss auch sagen nachdem was so im allgemeinen Thread abgeht, bin ich auch ganz froh drum den Stress nicht mitmachen zu müssen xD

Ich hab selten Probleme, mein F1 2018 kam sogar 4-5 Tage vorm Release XD

vor einer Stunde schrieb Steph:

Hallo meine Name ist Stefanie und ich werde kein Red Dead Redemption 2 spielen! Weder die nächsten Wochen, noch die nächsten Jahre :lol:

 

Und plötzlich ein Mod weniger, hmmm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Krass, so viel früher ist sicherlich die Ausnahme :lipsrsealed: Aber letztendlich ja auch egal, nur eine freudige Überraschung in dem Moment :D

 

Ach nein, sie sei entschuldigt. Bei den ganzen heißen Wrestlern kann man ihr nicht auch noch einen Ritt quer durch die Wüste antun :P 

ja, das mit F1 war echt ne krasse Ausnahme, normalerweise krieg ich sie, oder generell was ich bestell, am Liefertag, selten davor oder danach. Mein Nightmare Moon Geldbörse sollte auch erst Mitte Oktober kommen, halt von Amerika etc. und kam schon Ende letzten Monats XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab an halloween ne party 

und hab auch alles da Deko etc pp.

aber auf mir is auf die frage als was ich mich verkleide aufgefallen ich hab nichts :xd: 

Hast du ne Idee ? Bzw weißt du 

oder der Spam wo man was bestellen kann was möglichst noch vor Halloween kommt ? 

MLP :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da check ich aus fun meine bestellungen und seh zuviel zu "Lieferung am Release-Tag". im moment steht da Samstag, nicht Freitag -.-

 

naja ein Tag mehr Story und Trophäen in meinen aktuellen Spielen zu holen, hab ja genug XD

 

Horizon Zero Dawn Story

Metal Gear Survive Story

Call of Duty Black Ops 4 Trophäen

Generall paar online trophäen in anderen Spielen, zB F1 2018

F1 2015 Karriere(Und dann kleine Trophäen) gefolgt von 2016-2018 Karrieren

Killzone Shadow Fall Platinum im Alleingang

Call of Duty WW2 auf Veteran

Fallout 4 Story weiter

usw.

 

UND ZU WENIG ZEIT FÜR ALLES AHHHHHH

und dann kommt dieses WE RDR2 und nächsten Monat BF5 noch dazu, AHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

der Countdown stimmt nicht ganz:

  Inhalt unsichtbar machen

Member has been banned until 28.10.2018 00:00

@Rewemarkt66 es war keine generelle Sperre :)

Ah, ok, wie gesagt, erinner mich nicht mehr ganz, ist ja eh Schnee von gestern...naja, gestern vor Jahren...wenn es mal wieder richtigen Schnee geben würde und keine 25+ Grad in Oktober XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...