RisingShine66 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Dies bietet alledings auch keine gute Themen-Basis Man könnte es allerdings weiterspinnen, wir haben ja alle Köpfe Ist das gelegentliche "blub" ein Ausdruck deiner innewohnenden Bestrebung, als Fisch durch die Weltmeere zu schwimmen? Frei, "schwebend" durch das kühle Nass, keine Gedanken bezüglich lästiger Pflichten wie Arbeit, Wohnung und so weiter? Nachvollziehen könnte man es Es ist...random XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Ich könnte den Spam mit MLP spammen, saber jeder weiß, wozu das schon vor Jahren geführt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Ist halt das Problem hier, ich bin als einziger Fan hier dann gibts die, die das Thema nicht stören, villeicht auch mal versucht haben es zu gucken oder geguckt hatten früher(Muxu, wo bist duuu) dann gibts die neutralen, die es nicht unbedingt interessiert, aber auch mir nicht die Hölle heiß machen, wenn MLP nur erwähnt wird und dann gibts die hater, die ein niedermachen und provozieren, nur weil man Fan davon ist und hier im thread bin ich der einzige von ganz oben genannter personen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Es hat witz, auch action hier und da, die charaktere sind unterschiedlich, alle zusammen hat man fast ne 100% chance das irgendein charakter ähnlich oder gleich wie man selbst ist, die dinge die man lernt, der humor, die songs und animation, die gefühlten hunderten von referenzen zu allem möglichen anderen dingen wie personen, shows, filme etc., die charakterentwicklungen und auch das fandom natürlich die ganzen anzahl an Bildern, musik, animation, fan fics, spielen usw. ganz ehrlich, gib irgendein spiel z.B. bei google maps ein und tu MLP mit in die suchleiste, sofern es nicht super unbekannt ist und vllt. 5 leute weltweit es spielten, findest du fast immer ne referenz, entweder von der show selber oder fangemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Achja, wieder mal DB immerhin "nur" ne halbe stunde später zuhause, nicht wie Dienstag wo es fast 2 waren trotzdem genau an den tag wo ich am weitesten weg bisher arbeitete -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Heute lief mal alles gut später los arbeit fast direkt am bahnhof wo ich aussteige AKN die 99% immer pünktlich und zuverlässig ist kollegen mit denen ich gut klar komme knapp ne bahn früher gekriegt und dann auch noch F1 2018 im briefkasten....offiziel kommts am freitag erst ja, heut ist einer dieser selten glückstage(Sofern nicht noch was kommt), heißt leider im durchschnitt aber auch das morgen wohl ein absoluter dreckstag wird, obwohl ich - im moment - morgen wieder dort bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts