RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 besoffn sein ist schön und dabei VILLEICHT nochwas geraucht? :Dnein würd ich nie tun das wärs noch, und dann nackt draussen rumlaufen zusätzlich:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ApfelringeApfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe Apfelringe :drool5::drool5::drool5::drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja das wäre doch was, wah ... ich hab doch irgendwo noch die Video-Aufnahme vom letzten mal liegen:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ne, das mache ich nicht NOCHMAL! GEEEIL ich schreib, das ich noch ne Aufnahme vom letzten mal habe und danach les ich dein neuen kommentar "...NOCHMAL!":smilielol5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ne da warst du nicht bei, und ich war nicht nackt, sondern in boxershorts und es lag schnee^^ sicher, das ich es nicht war? Wer war das denn, ich hatte wohl ein blackout:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jemand Lust auf ne Runde BF3? jetzt noch? Da tu ich lieber andere Sachen:J: z.B. YT-Videos gucken oder hier rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ^^ klar warst du da nicht bei außer du heißt kevin oder bernd?^^denn nur die waren an dem bitter kalten winter tag dabei^^ ach was war das ein geiler und lustiger aben /nacht^^ würd ich gerne wiederholen :) aber diesmal ohne das in boxershorts durch schnee laufen :D okay, ne, das war ich dann nicht:biggrin5: aber wer war das dann auf den video...bitte melden, wenn jemand sich erinnert:emot-raise: nun ja, schnee gäbe es jetzt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja jetzt noch.. :emot-raise: so spät spiele ich halt nicht mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hast du's MLP Design runtergeladen? 3,4 MB ich musste GT5 schon löschen. ähh...nein?!:emot-raise: ich guck die serie und so, aber ich sammel nichts davon. ausserdem fällt das auf, wenn ich das als design habe und gerade jemand reinkommt, ihr wisst alle bescheid, mein RL jedoch weiß niemand über Furrys und MLPs Bescheid, da weiß nur ich das:J: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 jetzt wäre es ja auch nicht schlimm in boxershorts draußen rum zu laufen, ist ja nicht kalt, aber wenn schnee liegt sieht/sah das schon anders aus da ist alles etwas geschrumpft aber man säuft sich ja warm :D ich habe das gefühl, du erzählst gerade Dinge, die eigentlich nicht erzählt werden sollten...kommt davon, wenn man sauft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du hast doch Ferien trotzdem, man glaubt es kaum, aber auch ich habe Grenzen gesetzt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wieso? was sollte ich denn nich erzählen sollen? was daran schlimm? werde sicher schon über 90% aller menschen schonmal durch gemacht haben^^ ich nicht, da ich kein Alkohol trinke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mein 2. Ich auch? Aber ja doch, sonst könnte man dich ja abstempeln. ich trau mich halt nicht:redface: k......... kartoffel? ich weiß, du verpasst was ich finde jeder sollte wenigstens EIN MAL im leben erfahren haben wie das ist besoffen zu sein! nö... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der Hintergrund geht ganz schön auf die Augen und ist ziemlich dunkel.In der Menüleiste ind alle Ponys, also du verpasst was. Kannst doch sagen, ist kostenlos gewesen. Wie guckst du die Serie, unter der Bettdecke? Los Rewe auf den heissen Stuhl! 1.Mir reicht Standard:biggrin5: 2.trotzdem würden die sich wundern:J: 3.Na, auf YT...mein laptop ist so gedreht, das ich im bett liegend schreiben und gucken kann, beim zimmereingang sieht man nur die Rückseite und fenster hat was vor, damit, das nicht reflektiert, tja, ich kann nicht nur heimlich in Basen einschleichen:J: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 Keine Spiele mehr. bestimmt...NICHT:eek6: allein die ganzen Games, die noch kommen:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist eine meiner Lieblingrollen :-D@ Rewe: Zumindest einmal musst einen Rausch gehabt haben. Ich trinke zwar auch nichts mehr, aber ich möchte es nicht missen müssen, damals getrunken zu haben... ;-) nö, werde nie trinken, werde nie rauchen, nie, nienienienie... ungesund, schädigend und meiner Meinung nach total unnötig,wieso gibts rauchen und saufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Ja" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Ja" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?" Patient:"Um noch viele Spiele zu zocken" *scnr* korrigiert gibt nix besseres als ein abend mit freunden zu verbringen und paar bierchen zu trinken! muss nicht saufen sein, aber paar bierchen MÜSSEN sein! nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 das ist für dich spät ins bett gehen? 12uhr? :emot-raise:ich glaube da bist du der einzige der so denkt wirst hier noch ärger mit leuten bekommen für mich ist das spät, da ich um 6 schon wieder aufstehe:biggrin5: dann bin ich halt der einzige, der so denkt, ich will nie ne Freundinn haben, nie rauchen und nie Alkohol trinken. Punkt. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 komma ................................... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 genau^^ Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 der war nicht witzig.. :emot-what: .................................... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 sieh es ein, du bist nicht witzig ........... .............................. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts