RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich zocke gerade das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!! Nichts mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Call Of Duty ? ne, gar nichts^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Noch 30 Trophies und ich habe die 5000 Das ist doch ein Applaus wert Leute, oder ? yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich brauch noch 3.582 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dann solltest du vielleicht mehr zocken anstatt nur zu spammen und von 0's zu träumen V-)PS: Hab dich eigentlich auch mehr für den * -Typen gehalten B-) Gib mir neue Spiele, dann kann ich mehr sammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 PS+ ist das Zauberwort.Um auf der PS4 Online zu spielen brauchst du das sowieso, kannst also was von deinem dafür zurückgelegtem Geld nehmen und dir ein Jahresabo holen :-P Aktuelles Konto...ca.5 Euro:biggrin5: und erst brauch ich ps3-spiele, bevor ps4 plus abo und spiele kommen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 geh erstmal off^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich mag Rollenspiele auch nicht so gern...kommt halt auf die Art an, hehe^^ HIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich sagte dir schonmal, lass deinen Fetisch zu Hause Rewe! :-P MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 na klar, wie popei(oder so)HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja geht mir auch so hauptsache es macht spaß egal ob shooter oder rpg bekomme bald mgr revengeance :biggrin5: sitz kann ich auch schon wenn du willst Mach sitz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 *sitz* aber du bist nicht herrchen *kläff* *kluff* wahhhh...ein wütender hund verfolgt mich.... MfG Rewe Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:57 Hallo :'> HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:J:...wobei, bleiben wir bei du bist zu jung:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Irendwie habe ich das Gefühl, ihr seit hier noch durchgeknallter als sonst.Dagegen ist Muxel ja der Verstand in Person V-) Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 vl weil ihr alle so creepy seit ?? das weiß er doch aber nicht, wenn er knapp ne woche vorher zuletzt on war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat geht es SCHON WIEDER um seit und seid? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Seit ihr alle verrückt? (Ja, ich weiß, seid, das war jetzt extra ^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich mag dich halt so sehr das ich dich immer nerv damit du mit mir schreibst Das ist der Grund:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja das ist er und wie schaffst du es, mit mir zu reden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 keine ahnung wir sind cool MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Like a Boss :emot-snoop: Die wollen das smiley löschen aber das ist so cool :emot-snoop: Wir sind halt die Bosse, ich heiße sogar Big Boss:biggrin5: Darks Rudel vor^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 *wolfsgeheul* *wolfsgeheul* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts