RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey leute wie gehts? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Gut und dir? MfG Rewe Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 nein hab keinen du hasst mich:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank! Ich bin kaum nachgekommen. Macht mal langsamer. Gehts noch? EY JUNGE LAN, mach hier nisch ein auf boss, lan:mad1: :'>:::'>:::'>:::'>:::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Es kommt leicht lächerlich rüber, wenn das jemand schreibt, der rosa Ponies in der Signatur hat... Spielverderber war eh nur ein Witz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Schaffst du es auch, dich über die entsprechenden Personen lustig zu machen, wenn sie direkt vor dir stehen? Ja, bloß mit dir nicht, da du ja nur noch schlecht gelaunt überall bist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja ist es und er zeigt das beste lachen mMn dieser reihe nach: :'> ich nimm fast immer , da er bereits rechts steht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja das stimmt, aber der sieht eher aus als würde man nur breit grinsen und nicht lachen^^ deshalb schreib ich dann auch meist noch hahahaha hin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Abend...... HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was war das für ein Scheiß Modus bei der eeewig langen Runde? Eroberung, jedoch hat der Servermieter die auf 500% Tickets gemacht(Normal ist 100 statt 500) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 War total zum kotzen...Was muss ich einstellen wenn ich nur Rush zocken will? Gibts eigentlich offizielle Server oder nur ich welche von Privaten? Ohne Server kann ja wohl auch keine eigene Lobby aufmachen. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ich hatte anfangs ja Rush eigenstellt + Metro Karte. Nun ja, wenn du auf ein Server kommst, musst du immer damit rechnen, das nächste rundeneur modi, neue map oder beides ist.(Du kannst im Match auf Start gehen und unter Server-Einstellungen guckrn, welche Map und Modi als nächstes kommt) Es gibt auch offizielle, aber um da rein zu kommen, brauchst du glück^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Naja muss mal schauen wenn ich später ins PSN komme.Macht spass dass Game außer wenn die selbe Runde ne Stunde dauert Dafür kann man so einige schwerere Ordensbänder leichter kriegen, da man mehr Zeit pro Match hat, das hat ir sehr geholfen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja hab einige bekommen. Ich schau TV. Ciao tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hört sich an wie ein indianer name Villeicht bis du ein Nachfahre ohne es zu wissen...hmmm MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ist gut möglich ...und es war Schicksal, das du den AVA nimmst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja das waren sicher die naturgeister und ich bin...ähhh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich versteh gerade gar nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wenn ihr meint Du weißt auch nicht, was die reden, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nein die sind auch komische Kautze Wir sind zu jung für diesen S*** MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Rewe dampft schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist ja mal wieder der Witz die Wartungsarbeiten. Ich komm ganz normal ins PSN. Du warst auch vor 16 Uhr on MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für die Annahme! Irgendwie passen F1 und NFS nicht so richtig in die Trophäenliste, oder? Respekt für die platinierten Games, könntest bestimmt mal paar neue Spiele gebrauchen. Guten Abend Mädels! Gern geschehen^^ Wieso? Weil sonst nur BANG KRACJH BOOM RATATAT ist? Danke, die nächsten kommen aber erst September HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Wir haben sie aus ihren löchern gelockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts