RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sooooo, gerade läd der Patch und da nach gehts auf das Battelfield. nicht aufs Bettlefield? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nö....heute Abend :-D yay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Welches Level bist du ? Ähm....39 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ok...willste dann später ein paar runden zocken oder zieh ich dich zusehr runter? du kannst mich gerne runterziehen:J: ja, können wir bestimmt machen...ich weiß aber nicht, ob mit HS oder nicht, da mein kleiner Bruder krank ist und ich aufpassen muss und wenn er was hat, muss ich ihn ja vorne hören können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, sachen von amazon schon gekommen, und das 1 tag früher als die gesagt haben, sollte erst morgen kommen aber ist jetzt schon gekommen die haben nen festen datum gesagt wegen Identitätsprüfung, wegen ab 18 aber es ist gerade schon gekommen, cool was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, dauert erstmal noch über ne Stunde bis ich das runtergeladen hab. ich weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jop interessiert mich auch. Morgen kommt von Amazon mein neuer PC. Was hast du denn mit dem alten gemacht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Blu-Ray´s natührlich, was denn sonst und...welche Filme? aber nicht das darkassasine zu hause ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Steht noch da, GraKa und andere Bauteile werden noch ausgeschlachtet und verkauft.Haha Ich hab heut was von Amazon.com bekommen. Ging voll schnell. Hab erst am 4 Juni Bestellt. ah, okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 :lol: ne der ist brav in der schule das findest du schnell? :emot-raise: villeicht die 2 vor der 4 vergessen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für den billigsten Versand, ja. Vorraussichtlich stand sogar das es bis August dauern kann das war eben kein tippfehler? Wirklich 4? WTF? was haben die denn getrieben(Nein, ohne das diesmal) MfG Rewe Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:23 oder 0 hinter der 4 :p Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:21 oh mann, dann arbeiten die wohl nicht so gut wie unser Amazon ich liebe die 0...die form...:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Lass deinen Fetisch bitte zu Hause Rewe... :-P wAS? Dann eben O:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ...Ich dachte immer du wärst mehr der * Typ... :-D :-D :-D :-P Was bringt mir ein *? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 der Richter hat gesprochen! Wo ist mein alter Klassenkamerad? Der hieß mit Nachnahmen Richter:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 apfelringe MfG Rewe PS:Für Flesher .................................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wann kommt eigentlich MuXu wieder? Dachte mir eben, wenn der auch immer alles nachliest, dann aber Mahlzeit! X-D der liest nicht alles nach, mich wunderts eher, das er das WE nicht hier war:emot-raise: Zwiebelringe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab bis jetzt 6266 Beiträge gelesen, und das sind eindeutig 6266 Beiträge zuviel... X-D selbst der eröffnungs-post von duke? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich meinte das vorausschauend, da war deiner (im Zitat) schon integriert... :-P hab mich schon gewundert, wieso die zahlen im zitierten anders waren:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ? also wenn du in der kurzen zeit über 6000 beiträge gelesen hast :emot-what: Zusammenfassung: -Quatsch -Filme -Serien -Lieferungen -SPAM!!! -Smileys -u.s.w. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Spamwood Entertainment Films ??? World Wide Enterspamment^^ Es gibt mehrer Abschnitte, jeder mit ner anderen Altersbeschränkungen Ab 18 ist ALLES vom film Ab 0...ist eigentlich nur unnötiges dabei wie "Spam" und "Wuff":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Rewe ist im Wahrheit ein Spambot! Gar nicht, ich bin ein Spam-Thread-Spambot...nur hier:smile: muss...sebastian...töten...vernichten... MfG Rewe Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Neuer Film: Angriff der Killer Spambots:-D Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 Angriff der Killer Spambots 2 - The Spambot Reweturns :-F Angriff der Killer Spambots 3 - The last white-Devils revenge:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts