RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Breaking News!!!Neuer Film, Brandheiß, Ab kommenden Herbst in allen IMAX und IMAX 3D. Flesher92 in der Hauptrolle des Fantasy Epos: Der Herr der Apfelringe hahahahahaha:biggrin5: wir sollten alle filme produzieren^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir einer von euch sagen, was diese komische Whisky-Werbung soll?Was heit ein älterer, dicker Mann, der mit breiter Brust halbnackt am Strand rumgeht, kurz aus dem Bild verschwindet und dann mit einem Glas Whisky wie aus dem nichts wieder erscheint mit der Marke zu tun? langeweile? Hollywood kann einpacken,.. wir übernehmen das Ding!!! Bujah :-F Genau:cool2: ich sterbe echt noch vor lachen, was ist mit euch wiede los? das übliche, eine packung Spam-Thread am morgen, verblasst kummer und sorgen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nein, ich hab nebenbei nur immer den Fernseher laufen und da kam grad die Werbung Achtung! Spammen gefährdet Ihre Gesundheit. Spammer sterben früher. Spammen während der Schwangerschaft kann zu beträchtlichen Schäden des Kindes führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Foren-Regeln oder fragen sie ihren Moderator oder Moderatorin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Machen sie nach jeder Stunde spammen 15 Minuten Pause. USK, je nach Uhrzeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Filmplaner 2013: (Blockbuster)Spam-Thread - The Movie Spam-Thread - The Movie 2 (Payback) Spam-Thread 3D Spam-Thread - Behind the Scenes (Dokumentation zur Entstehung des Spam-Thread Movies in Spielfilm-Länge.) Seit oder Seid - The Belian Protocol Der Herr der Apfelringe - Die Gefärbten muss ich alle sehen:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja. Fünf mal, mindestens. Das werden die erfoleichsten Filme aller Zeiten:cool2: MfG Rewe selbst romeo guckt alle jweils 10x in kino, der hockt dort nur noch im kino, eine woche lang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ne, kommen auch als Hörbuch-Version... :-F nä, will die Action sehen, wann kommt dererste denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 was ist suaheli? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gute Nacht, bis heute früh^^ muss noch was erledigen, rrrrr.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich in maßlos enttäuscht...1 1/2 Seiten neu? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du hast Ferien und bist dennoch um solch eine Uhrzeit wach ... 8-/ eeyup, bin ich^^ Ich bin frühaufsteher, auch ohne wecker und so wäre ich spätestens gegen 7 oder 8 wach geworden:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Morgen :-OIch bin auch schon seit knapp 5 wach, aber eher unfreiwilig :-/ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Keine Angst, ich lasse euch beide auch gleich wieder alleine :-PWeil mein Schlafzimmerfenster sich direkt über dem Innenhof eines sehr lauten Nachbarn befindet, der wohl nur an sich denkt 8-/ Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii V-) Lss mich nicht allein:cry2: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hier für rewe: HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 um mgr revengeance zu spielen,muss ich doch nicht die anderen kennen oder? nun ja, es gibt 2 Charaktere, die man aus anderen Teilen kennt, und ein bisschen ist auch noch an die vorher geschehenen Erlebnisse angeknüpft, aber im groben gesagt, ist es nicht soooo wichtig, die Vorgänger zu kennen. Die ein oder andere Situation wird aber etwas klarer, wenn man zumindestens MGS4(Vorgänger) gespielt hat...und für MGS4 sollte man wiederum MGS 1, 2 und 3 zumindestens gespielt haben:biggrin5: MfG Rewe tschüss Vorheriger Post um 07:16 Post hinzugefügt um 08:46 Letzter Kommentar: 7:16 Ihr letzter Besuch war: Heute um 07:54 Uhr Aktuell: 8:49 anscheinend sind alle arbeiten oder Schule... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie wärs für dich mal eines von beiden zu machen? Ich hab Schule...bloß in Hambueg gibts ja dieses...ähm...wie heißt das nochmal...ah, ja, Sommerferien:biggrin5: und arbeiten tu ich danach im Jahrespraktikum dann zu genüge^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 HEEEEEEEEEEY. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was machste so? hoffen, das hier jemand schreibt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 deshalb bin ich auch froh...aber für wie lange? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn du Pech hast nicht lange. Pech hast du wenn der Typ von der Post gleich kommt. Ich hab meine Wege, den Postboten wegzulocken:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts