RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Doch das wirst du Der würde überall auffallen nö, er fliegt über das feindliche Gebiet hinweg mit 300 km/h:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Lasst doch mal mein Papa in ruhe Er wollte es so...so hart...so schmerzhaft...die Antwort wissen:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bis jetzt noch nicht genau sohnemann, ATTACKEEEE!!! Dein Sohnemann würde ein Mitglied seines Rudels nie angreifen:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bis jetzt noch nicht genau sohnemann, ATTACKEEEE!!! Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 OKAY, du wolltest es nicht anders MLP steht für My Little Pony, so jetzt weißt du es:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bb viel spaß ah, okay weiß ich bescheid, danke Da hat papa leider recht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 flesher, du bist ganz lieb und freundlich, wenn nicht sogar der freundlichste, alles gegen dich war ein Scherz^^ bitte kaufs ab MfG Rewe Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:41 Nein, habe ich nicht.Du warst ja schneller wieder weg, als du da warst. Das hat mir das Herz gebrochen. Ich dachte echt, ich hät nen Freund fürs Leben gefunden. So ein, mit dem man in RDR Pferde stehlen kann. Aber du musstest ja wieder fremden Leuten helfen. An mich haste wo dabei nicht gedacht? Ich war immer für dich da, wenns im Forum mal nicht so lief. Jetzt ist deine Freundesliste wieder voll und mich lässte fallen wie ne heiße Kartoffel. Nur um jemand zu helfen? Um was ging es denn? Etwa ne Trophäe? Wars wenigstens ne Platin, oder nur ne Bronzene? Dabei warst du doch immer gegen das Boosten. Und jetzt kommst du angekrochen und denkst, ich geb dir ne 2. Chance? Nein, ich kann dir nicht einfach so verzeihen. Ich brauche noch etwas Zeit, um darüber hinwegzukommen. Rob ich bin für eine neue Freundschaft noch nicht bereit. Meine Freundesliste wird immer leerer. Ich muss nicht mal mehr auf die 2. Seite wechseln, um alle sehen zu können. Ich hab en paar noch, die seit ein paar Monaten off sind. Die werden ein neuen Account haben, um mich nich löschen zu müssen. Andere sind nur da, und missbrauchen mich als Platzhalter, um nervenden Freundesanfragen auszuweichen. Ein paar sind soooo alt, die wissen wahrscheinlich nicht mehr, wie sie mich löschen können. Und 3/4 aus meiner Freundesliste, sind meine eigenen Accounts. Wer also an einer echten Freundschaft interessiert ist, der kann sich ja bei mir melden! :biggrin5: Ich brauch jetzt en starken Kaffee. Schick mir ne Anfrage, das hat mich zutiefst berührt:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 warum? vermutlich weil ich nicht da war, die haben bestimmt ein Anti-Rewemarkt66-Fanclub:biggrin5::biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Papa ist es moralisch richtig von denen rewe so fertig zu machen ??? Wer macht mich fertig? Ich hatte mich doch entschuldigt und das habe ich dir auch gesagt:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Auf mich kannst du zählen, Rewe! :Pinkie-Pie: Ich kann doch etwas Mathe, brauch kein zum zählen:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 boar das würde ich dir jetzt übel nehmen! das ist hard Ich sag doch "Anti-Rewemarkt66-Fanclub":biggrin5: Genau, wie der unnötige Kommentar bei MGR...Er hat es wahrscheinlich gar nicht, musste aber unbedingt BADBOY dort zitieren und schreiben, das er der beste in MGS ist, das gehört nicht zum Thread, wenn er wenigstens ne Frage zum Spiel gestellt hätte Aber mir ist das wurscht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ein bisschen übertrieben findest nicht ? Lass sie doch machen, der klügere gibt nach und ich war der erste der aufgehört hat, während die immer noch was gegen mich haben:smile: apfelringe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 yeah also ich geh dann mal ein bissel auf YT bis später tschüss @ipakoh: Apfelringe sind halt geil...und lecker:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ja bis denne pass aber auf, was er guckt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich frage garnicht erst, sonst kommt wieder was mit p raus... er guckt sich jetzt schon po...nies an? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 In Apfelringen ist mit Anabolika gedoptes Ponyfleisch gefunden worden 8-O !!! :-F und du bist nicht weiß, sagt Stiftung Warentest, du bist...hautfarbig:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin rothaarig, grünfarben, Chinese und hab 6 Finger! :-! ha, jetzt hab ich dich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 :-C . wir suchen dich schon seit jahren und jetzt wissen wir, wie du aussiehst, alle einheiten, sofort alles durchsuchen, nach dieser Person hier. Ende. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du wirst mich niemals finden... Ich geb dir sogar noch ein Foto von mir, für die Steckbriefe: Wir haben bisher jeden gefunden:cool2: :biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P :-D :-D :-D nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep: Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:44 Zocke jetzt, manchmal guck ich hier rein, bis denne tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du, und welche Armee!? Die Armeen, die waffen, panzer, jets etc. haben:biggrin5: You can run, but you cant hide for me:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft. Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen. Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab! und deshalb erklärt er mirauch, was ihr da eigentlich labert;) und das wusste ich nicht, das du Platin hast, dann nimm ich das wieder zurück, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts