RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 weil du es unbedingt hören willst? :'> poppen ist doch nichts schlimmes:J: ich rede natürlich vom popcorn, das poppt doch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 :lol: Was ist daran lustig, das stimmt doch, der Maiskorn poppt doch auf und daraus entsteht das Popcorn. deshalb auch das pop im Namen:biggrin5: ihr denkt wohl an die 2.Deutung:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nein, an sowas denke ich nicht ach komm, schnucki, sag es, das du daran gedacht hast:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm lass mich mal kurz überlegen bevor ich nein sagen ... .... *denk* ... .... ... NÖ Willst es nur nicht zu geben:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 sind ja nicht alle so versaut wie du! :'> Was?! Ich?! Was redest du denn da? Ich dachte bei poppen am Liebe machen und du denkst an das Popcorn:facepalm: :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So, bin jetzt mit Hund raus, danach zock ich BF3 see ya^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Bin zurück^^ Spiel doch noch nicht, alleine gerade keine Lust zum zocken und darkassasine kommt ja frühestens um 17 Uhr erst MfG Rewe Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ich bin auch noch da,.. und beobachte euch,.. wie immer 8-/ :-P :-D Du Stalker, du... Du stalkst also gerne, dann guck dir mal mein Body an...hier...und da...und dort MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wieder da und wie war duschen:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 feucht rrrr:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 super entspannend, wie immer freut mich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 freut mich das dich das freut los weiter? weiter! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was ist los, seiT ihr jetzt beide feuchD? Nur dank deiner Hilfe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ah, ja jetzt verstehe ich :D:Dne also ich nicht mehr^^ So schnell schon? Langweiler:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 boar wo ist dieser scheiß smiley der sich tot lacht??? ich finde den NIE...... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ME3 ? ME3=Mass Effect 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ja genau hm der ist ja aber nicht blau, sry Irgendwann findet man alles:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 sag mal wo ist der? ich finde den echt nicht, bin schon die liste GAAAANZ LANGSAM runter gegangen, aber nix..^^ klick einfach auf lachen und grinsen und dann ein stück runter, rechteSeite MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spieleste mit? Also wenn du mir das Spiel noch bis heute Abend verschicken kannst, dann gerne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wie auf lachen und grinsen klicken?^^ steht doch ganz oben nachdem du auf weitere gehst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 lol, sehe ich jetzt erst das man da auf sachen klicken kann :Daber hab den dennoch nicht gefunden^^ du kannst noch nach rechts scrollen und dann etwasweiter runter scrollen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts