RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo zusammen boar, kam noch jemand gestern nicht ins forum oder war ich der einzige? ich...war nur einmal per VITA on, hab alles hier durchgelesen, paar Kommentare zitiert und kommentiert und dann war ich wieder Off per lappi kam ich nicht rein, und ich war gegen 16:30 wieder hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich kam und kam nicht rein erst jetzt wieder, und jetzt habe ich wieder ein ganzes buch an seiten/themen zu lesen ... ^^ Ich war ein ganzes WE weg, ich hatte mehr zum lesen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tja Flesher, du bist anscheinend nicht UP TO DATE. ich seit heut morgen schon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich bin fast jedes wochende nicht im forum, ich weiß wie viel das dann immer ist! ? Du warst dieses WE sogar mehr hier, als ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich hab ja auch gesagt fast jedes Was hast du denn am WE gemacht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Spam Brüder HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nachher BF3? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hab bis um 5 schule aber danach gerne also so gegen 5-5:30 okay ?? okay muss eh mit hund raus, wär also gegen 4 eh erst bereit^^ MfG Rewe villeicht verzichte ich auch mal auf köln und berlin und zock mit dir:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ?? Ich bin noch kein Insider und verstehe den letzten Satz nicht :emot-what: stimmt, dort passte nicht, da passt besser^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gut also mein Wolfsrudel Kumpane was machst du ??? mich paaren Nö, hier rumgammeln, hund gleich futter geben und...bis 3 hier rumgammeln, dann mit hund raus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich muss um 14:45 wieder in die schule Und dann um 5 zocke ich mit dir und dann um 8 zocke ich immer noch und dann um 9 werd ich höchstwahrscheinlich south park schauen und dann buch lesen und dann ins bett gehen und dann morgen wieder schule Ich will arbeiten ich will am liebsten nichts davon:biggrin5: viel, kann ich nicht alles aufzählen, und ein teil davon ist nicht für minderjährige Halli Hallo rrr.......ich bin aber schon 19...das wochenende mit monster-mj war...amüsant:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 und dann wünscht du dir wieder das du in die Schule darfst bestimmt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du bist auch ein Buffalo Soldier Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:02 Ach was nicht wenn man Spieletester wird Soll aber auch nicht chillig sein Spiele spielen, nach Fehlern suchen, Grafik vergleichen, sound vergleichen, steuerungsmöglichkeiten durchgehen, mehrere Schwierigkeitsgeraden testen, Bilder aufnehmen, videos aufnehmen, aufschreiben über alles, artikel verfassen, zum drucken geben etc. MfG Rewe EDIT:Zum Messen hinfahren, zu anderen Länder reisen(Stau, Streiks etc. natürlich auch...), kurz vor Abgabe gekommene Spiele in Schnelldurchrausch testen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mir egal das ist es wert wie werde ich das eigentlich ? Meist durch ein Praktikum und wenn du auch vllt. woanders(Auch ausserhalb Spiele) schon viel Erfahrung(Oder sogar ein Job) hattest, Rechtschreibung gut etc. muss man alles können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sag doch jetzt genau wo ??? :'> Na, z.B. bei Spielemagazinen, wenn die suchen...aber meistens muss man schon 18 sein, sehr viel Zeit haben etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Haja das passt schon also icg verzieh mich mal bis später bis später:J:...in BF3^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 sagst du jetzt, warte mal ab wenn du arbeiten MUSST! mach so lang schule wie du nur kannst! Aber bis 5 Uhr ist aber echt ätzend Schule zu haben:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ^^ das kann ich mir gut vorstellenm, wenn man arbeiten geht hat man ca. genau so lange und bekommt (in ausbildung) so sag ich mal zwischen 300 und 800€^^ und für schule nix das ist der einzige vorteil, zu arbeiten, man kriegt geld:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du schaust Dir doch nicht wirklich diesen frei erfundenen Dreck an.. Doch:biggrin5: genau ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 apfelringe du machst mich echt voll hungrig:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh Mann, is net wahr.. Doch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts