RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1.91 *Hinterher pfeif* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 420 neue Beiträgt? Scheinbar bin ich der einzige der gestern ab 16:51h nicht mehr ins Forum kam.Rewe da hast Du doch bestimmt Deine Finger im Spiel gehabt.. Ne, ich hatte die woanders:J: ne, ehrlich, ich hab damit nichts zu tun...hier sind so viele die rein konnten, ich bin unschuldig diesmal:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Perfekt ? Grafik sieht auch wie hingekotzt aus -.- Man merkt in allen belangen das es ein MMO ist -.- GIBT NIX LINK LAN Hey, lan, was geht:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das neue Metal Gear werde ich mir kaufen open wolrd wie geil ist das den Es ist aber nicht open-world in Sinne von GTA es gibt halt verschiedene maps, die groß sind, das man verschieden eingreifen kann, aber bist du kannst nicht zu jeden gebiet reisen^^ Du machst mich gerade voll geil:drool5: ...auf MGS5, was dachtet ihr denn? mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was los mit dir heute?:emot-raise::'> Frag meine gute Laune:biggrin5: Willsch wieder Streit BRUDA? Nichts, streit, mein brudaaa!!! Gib check, alda isch habe voll krass zu verkaufen...hier, bosse und ponies und buttons, willsch paar? MfG Rewe Flesher eine sehr intime (schreibt man das so?) frage willst du mal kinder haben ???Langeweile lebe hoch Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 Ich weiß doch aber das mit dem Pferd so verstecken voll so bamm und er hechtet so weg und so krachbumm und er befreit den ienen so voll wow Du musst echt mal die Teile spielen:smile: MfG Rewe War schon wieder doppelpost, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab ich auch vor hab heute vier 1ser in der schule zurück bekommen Und vl wenn ich ganz still bin seh ich nichts mehr Nein ich meinte bekomme ich das als Belohnung äh, was? Das versteh selbst ich gerade nicht mehr:: Digga ? Isch das gefelschtee Ware ? Ja, lan, von mcdonalds-inseln, voll krass:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Apfelringe An was denkst du immer:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Alles klar, lan pack in lieferwagen rein ok ? Hier, masch du, die red bullen kommen, muss weg lan MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bilderrätsel Runde 3! Hinter welchem Bild verbirgt sich welches Spiel? (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) alles PlayStation 1 Spiele 8 ist C-12...hab mich nämlich letztens erst daran erinnert... aber wann kommt MGS1:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schau nach hab keine lust nochmal zu schreiben ^^ @rewe ich hab vier 1sen zurück bekommen und bekomme es vl als belohnung Achsoooooo....du bekommst mich als belohnung? Ach so MGS meinst du:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja dich will doch keiner haben......Nicht :'> Bin ich nicht süß im Pony-Kostüm:frown: :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Hideo kojima is eine Legende und MGS is eine legendäre spielreihe teil 5 wird mega Ich hab mich gerade verliebt:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 :lol::lol: Geh weg, ich mag keine Punkte-Fetischisten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 genau kann man es ja nie sagen, weil man ja erst so ist wie man ist wenn kind/er da sind^^aber ja die dürfen zocken! ich werde ein super daddy sein! ich habe so beschissene eltern, hab SOOOOOOO viel mit erlebt in meinem leben/ in meiner kindheit (das könnt ihr euch nicht vorstellen..), das ich 1000000000%ig weiß wie ICH NICHT SEIN WERDE!! Daddy, was ist die beste Internet-Seite? Das Forum natürlich:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 das ist eine BELEIDIGUNG , VERLÄUMNUNG , RUFMORD und bestimmt nochwas ich ZEIG DICH AN!! :D:D Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:55 :lol::lol: macht das 2. das 1. wieder weg?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Tja MGS fans haltren zusammen ne ich kenne alle teile auswendig habe eine original autogramm karte von Hideo Kojima daheim und habe sogar ihn schon getroffen 2007 auf der games Convention :eek6:jetzt mal ehrlich, welches geschlecht, welches alter, wo wohnst du und ich komme so oder so:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und ich Ezio Auditore Und ich euch alle:: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:02 MGS1 kommt nicht, da es mir für die PS1 zu teuer ist. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 mitte 20 ... wohne in Stuttgart ^^ und bin ein junger man kept you waiting ha Ich kommme.... ist es okay, wenn ich mein F1-McLaren mitnehme? geht nicht so lange arme hast du garnicht! *BLLLLL* Jeden einzelnt in der Nacht, nicht alle aufeinmal:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 oh okay na wenn die dusche nimmer hilft dann gibts extra ein SCHWARZEN dusch gel nur das bringt das weiße zurück hust lach Meinst du Schwarzkopf?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Rassist :'> Ich bin kein Rassist:frown: von mir aus kann es alles sein du hast immer noch nicht geantwortet, ob ich im Pony-Kostüm süß aussehe:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 OKay..........So neues lied wie findet ihr das ? Antworte! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja bitte ich liebe diesen wagen omg Mclaren F1 o0 ich mags schnell und hart ^^ ja ich meine schwarzkopf nicht McLaren F1, der F1-Wagen von McLaren:: schnell und hart, geht klar:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts