RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hamburg :emot-what: :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Shadow Moses an die Macht! Wir haben Metal Gear REX MfG Rewe Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Adressfehler. Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Wie kriegen die das denn hin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Achso. Ja. Bei mir nicht.Dafür haben wir ihn hier.Der ist schlimmer als REX LOL MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und du schon lange Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:48 Also mit Stacheln sogar ouch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey wie geht habt ihr DaЯkassassine vermisst?Gestern kam ich aus welchem Grund auch immer nicht rein ^^ Also DaЯkassassine dieses Möchteger-Kind vermisst doch niemand:dozey: Dich aber schon^^ Ja, einige konnten rein, andere nicht, voll merkwürdig MfG Rewe PS:HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein DaЯkassine kann nicht gefressen werden Ich rede in der dritten person über mich weil DaЯkassassine sonst name vergisst ist schon einmal passiert Also mit ihn...rrr...aber mit dir, bäh:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was ?? fail oder so :'>:::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das dürfte bei Romeo fast hinkommen Lach nicht That's not funny Ok, Gum Gum Paddel-Gatling (das Gefühl hab ich langsam auch :'> Hast dich diesmal wohl am Zeug oder der Dosis vergriffen ) Hey das ist gemein Das immer jeder drauf rumreitet das ich mal Unterrichtstunden bei Bethoven hatte :'> Aber das ist doch nicht normal, war grade mal zwei vielleicht drei Tage mal nicht hier und schon knapp 300 Seiten im Spam-Thread. Das ist doch wirklich nicht mehr normal Hab das ganze aber sicher nicht nachgelesen, das war mir dann echt zuviel. Da wirst ja irre bei so viel Seiten und wahrscheinlich vor Mitternacht nicht mal fertig... Da hab ich mit meine Zeit besseres anzufangen Aber irgendwer gibt euch Verrückten ja immer wieder Zucker, nicht wahr? :'> Wow, super ein alter verrosteter Schraubenhaufen. Der mal vor langer Zeit mal einen Atomsprengkopf abschiesen konnte (jetzt kriegt der Klapperkasten allerdings keine mehr hoch). Jetzt hab ich aber echt Angst Das Forum war sicher durch euren Spam überlastet Kann sein:biggrin5: ach was, der hat den viel besseren RAY zerstört:biggrin5: überlastet? Gestern war sogar weniger los als Sonntag-Mittwoch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ^^ freut mich zu hören das mich ein paar vermisst haben Ich hab dich auf den Schlachtfeld vermisst:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:06 Tschüss bis späääääääääääääääter tschüüüs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur um ihn virtuell zu töten ? :'> Nö, um zusammen virtuell...äh, ja zu töten:sweatdrop: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein um sich töten zulassen Operation Killing darkassasine started:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also Leute ich muss ein bissel Hausarbeit machen (leide) Bis später Falls es ein später gibt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ajaaaa ^^ .. ähmm...husthust? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das hat mir angst gemacht wir killen nacher noch ein paar US Typen oder Russen ciao Also wenn du es schaffst, das ich von mein Vater aus hier spielen kann, dann gerne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Braucht jemand nen dvd player? will den los werden Ich hab ein Laptop und ne PS3, da brauch ich das nicht:biggrin5: Ausserdem ist der Schlitz zu eng(Alterrr...) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Je enger, desto besser :'> Man merkt, ich bin heut echt gut drauf:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War klar das du auch wieder deinen Senf dazu geben musst, sobald es um dehnbare und enge Sachen geht hahahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hm :emot-what: *Schulter klopf* Alles wird gut, kleiner MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kleiner? ich bin bestimmt größer als du! Wie groß denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich bin 185cm rrrr... neeein, ich bin nur 175cm:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts