RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich meine nicht ehering..^^wieso 2. meisten? du bist doch 2. oder nicht?!! sicher daste verstanden hast? :lol: echt? Jetzt hab ich gerade echt nachgeguckt:facepalm::'> ich vermute mal, das ich es verstanden habe...du meinst den Saturn-Ring oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nein.. hmmm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß genau welchen Ring er meint :J: Ich glaube auch langsam, was er meint..., den kann er aber behalten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 https://www.amazon.de/Stelton-P-Ring-Parkscheibe/dp/B002P8AWOE ? hahahahahahahahahaha, lachflash, alter:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich krieg mich nicht mehr ein, hahaha:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 OooaaahhhhhMoin die Dame und die Herren! So erstmal ausgiebig gefrühstückt, 2 Schälchen Tomatensalat und zwei Spiegeleier. Das gibt Tinte auf den Füller. Schönes Wetter, Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen. Also doch nicht gestern noch weggefuttert? Fein gemacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Manchmal gibt es einfach so gut passende Zufälle:emot-roflolmao: MfG Rewe Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:54 Der wird danach noch viel schmutziger sein Rewe weiß nicht mal was der macht Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Wieso auch, brauchte ich bisher ja auch noch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 19 Jahre alt und noch nie gebraucht ? eenope, ich brauch keine Extras:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Baaam in ya face ! AUUUUUUUUUU...du hast den falschen getroffen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den richtigen! Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Wie gemein:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also alles, was ich bestelt habe kam eigentlich immer pünktlich an, egal, welche Firma das brachte^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du weißt doch ...Ipakoh ist eher der unanständige Typ und du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 :lol: :lol: .................................................. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Der bravste Junge den es gibt natürlich Schade:frown: Man wie bin ich drauf heute?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren. Das hast du nicht gesagt:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Unglaublich dieser spamsüchtige Foren-Kindergarten kaum lässt man euch mal für ein paar Tage unbeaufsichtigt schon gibts hier ca. 300 Seiten mehr :'>Ihr seit echt unverbesserlich... Ich glaub da werden mal wieder ein paar Schläge mit dem Paddel fällig Immer gerne, hau drauf:biggrin5: (Jetzt mal ehrlich, hab ich irgendwas falsches genommen?) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hey leute HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Morgeeeeen Morgen? Im welchen Land lebst du denn?:'> MfG Rewe Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:32 in einer stunde roboterwettkampf und unser roboter ist noch nicht fertig :D Na, dan zack, zack MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Amerika, Los Angeles und du ? Unterschiedlich, mal dort, mal da, ich komm rum:J: (Ehrlich?) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Achso ok Ja sicher ! Ich weiß echt nicht, wieso ich soo gut drauf bin heute:biggrin5: und nein, ich bin nicht in bunten Ponyville, ich bin schon im großteil bewölkten Hamburg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts