RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wir haben "manchmal" leider etwas besseres zu tun als unentwegt hier rumzuhängen, so gerne wir das aucht tun würden. Ich ja auch, sollte nur ne Feststellung sein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich merks. Ich bin oft hier, weil ich viel Zeit habe, am WE heute bin ich bei mein Vater, da hab ich kein Internet, da kann ich mich ausruhen:smile: Was war gestern mit dem Forum ? Für einige Server-Probleme, andere konnten aber ohne Probleme hier rein genau, du bist zu spät! :mad1: :'>ich bin am we auch weg, also wird nicht viel hier los sein Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 hallo, du schlafmütze :p Die Stunde, die ich zu spät war:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Wenn er weg ist, geht's erst richtig los. Ich werde alles nachlesen...bin mal gespannt was dann über mich alles rauskommt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kam bspw. nur mit meinem Handy via 3G ins Forum, sobald ich es mit W-lan versucht habe ging nichts. Also ich hatte W-Lan und bei mir hats gegen 17 uhr bis 17:30 länger geladet...mehr nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So lange bis ein Fehlercode kam. Das ist es ja, bei mir kam nichtmal ein Fehlercode, konnte bis ich schlafen ging ununterbrochen hier rein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 https://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/06/ps4-media-markt.jpg Hatte mit Dezember gerechnet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 HEEEEEEEEEEEEEYIch hab auch mit Dezember gerechnent. Naja. Dann kommt sie eben schon im November zu mir. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ist dir dieser Pony Dreck eigentlich nicht peinlich ?^^Tu lieber MGS in die Mitte und die Ponys an den Rand :biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nicht schlecht. 3D ist auch nicht so meins, versuche es zu vermeiden wo es nur geht. :'D Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:32 Hast du im Kindergarten nicht gelernt, dass man auf Fragen nicht mit Gegenfragen antwortet? HAHAHA^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ach nix Du mahst halt gerne Punkte^^ Hab dich gerade rausgeredet^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ha ha :-D.. Er ist halt ein Punkt-Fetischist, er geilt sich bei Punkten auf.................................................. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schlimmer als Rewe der Kerl. Das nimm ich jetzt mal als Kompliment:biggrin5: .. . Hahahahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Apfelringe Schon fertig?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War keines, bild dir also nichts drauf ein. Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Bist du immer so negativ gelaunt? MfG Rewe Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:26 ACHSOOO :lol: ja klar, und du? Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:25 :D :D Ich hab gar nicht angefangen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat rein gar nichts mit "negativ gelaunt" zu tun.Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Achso 4600 Beiträge??? Wie macht ihr das?Gruß Lordy4007 Indem wir hier Beiträge schreiben, wie denn sonst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Zimtschnecke. Schokolade MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Rewe ist ständig langweilig (hat nichts zu tun), daher spammt er und das wiederrum sorgt für die hohe Beitragszahl.Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Das trifft es ziemlich genau:biggrin5: ihr 3 wart aber auch nicht ganz unschuldig, genauso wie flesher:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Keine Hitze mehr wuhu ^^ Kein gewiiter, yay:smile: wobei das bisschen gestern war jetzt auch nicht schlimm MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ApfelRingeZwiebelRinge AnanasRinge TintenfischRinge Juhu!! Ich bin der Herr der Ringe X-D. :'> MfG Rewe Du hast Eheringe vergessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du hast es aber wie so oft übertrieben. Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Stimmt, der Streit war nicht ganz unschuldig an den Beitragszahlen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 warum? Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:37 ne, nen anderen :lol: :lol: ...sagt der mit den 2.meisten Beiträgen:: oh...jetzt versteh ich:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts