RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich warte.^^Rewe: Schande, über dich. Wenn ich was nicht will, dann muss ich mich dafür nicht schämen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Er will nicht... Kennst du die ersten Controller für die erste X-Box, die nie in Deutschland erschienen sind? Mit denen steinige ich dich gleich. :'> Kenn ich auch nicht Dafür musst du mich erst finden, unter meiner Box findet mich niemand:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich wurde entdeckt gerade gefunden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Auf das Angebot. Kannst wieder aufhören zu rennen, du hast ein schönes Magazin voll mit Frauen verloren. och mist, kommt davon, wenn man in seinen Hosentaschen ne SOCOM, FAMAS, Granaten, Düppelgranaten, Blendgranaten, Claymores, C4, PSG1, Stinger, NIKITA, Stealth-Anzug, Bandana, 3 Kartons, Rationen, Pentazemin, Medizin, Infrarotsichtgerät, Nachtsichtgerät, Schlüsselkarten, Die PAL-Karte, Digitalkamera etc. hat:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Was man nicht alles so in seinen Hosentaschen findet.^^ Ich trag auch immer 37500$ Bargeld mit mir rum und kann immer alles passend bezahlen, seien es 1000$ Felgen für mein Auto oder auch nur ein 1$ Dosengetränk aus dem Automaten. Haha:biggrin5: In MGS4 habe ich sogar über 50 Waffen und Ausrüstngen mit:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich weiß mein Passwort von meinem PSN Account nicht mehr Hoffentlich finde ich es noch irgendwie raus. Wie hast du das denn hingekriegt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ne Gespeichert ist es schon aber ich will den Account schon rüber auf die PS4 tun ... Achso, okay, das ist blöd, meins ist auch gespeichert, aber ich weiß mein Passwort noch...jedoch nicht mehr unbedingt das Geburtsdatum:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Eins, das ich nicht ausschlagen kann. Nur weil du das Spiel gespielt hast, kannst du nicht gleich auf dem Film rumhacken. Eigentlich ist war das nur n Gag, aber naja... Ich glaub ja wohl kaum, dass sich der Pate in einem Trophäenforum rumtreibt und am PS 3 zocken is.^^ Also hier ist nichts unmöglich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Stimm ja.^^Bin dann mal off. gn8. Gute Nacht:smile: Ach stimmt des Geburtsdatum gibts auch noch aber ich denke des weiß ich noch Ich vllt. ich war ja Sommer 2009 noch nicht 18 und Januar 2010 durfte ich online spielen mFg rEWE Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:51 hab nicht rum gehackt hab nur gesagt, gucke ich mir nicht an, fand das spiel schon doof. das dachte ich mir auch das der pate nicht hier rum hängen würde^^ aber wer ich wirklich bin verrate ich nicht :facepalm: Ich weiß wer du bist:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Abend. Abend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke das Gegenteil, vom Gegenteil des Gegenteils... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Maaaan, wer nimmt mir endlich den Löffel weg, sonst ist der Salat gleich alle.Ich wollt nur mal probieren, ob er gut ist und nix mehr dran fehlt. hahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 apfelringe Du glaubst wirklich, ich hab jetzt noch hunger? Hast recht:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 das kenne ich, geht mir so wenn ich gehacktes soße mache :drool5: Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:50 :lol: Ein Rewe hat immer hunger...ausser wenn ich satt bin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Lasst uns nicht vom Thema abkommen!Hier gehts doch um Filme oder? Naja das ist nicht mein Gebiet, aber das sind doch die Action-Filme, wo man solche Sammelfiguren bekommt. Den Pate kenn ich nicht, aber hate zu DDR Zeiten einen Politiker als Paten. Ich glaub, ich rühre den Salat nochmal durch. Bis gleich. Ich warne dich: Durchrühren, nicht durch verdauen:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich brauch so ein Kühlschrank, der automatisch Dinge die alle sind , nachkauft. So noch ein Kaffee und dann räume ich das Schlachtfeld. Jetzt könnt Ihr Euch wieder gegenseitig Messern. Ich versteck mich lieber und schlafe, während ihr schießt Gute Nacht euch allen Ihr seit My Little Spammers:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 gehst echt schon pennen? ja, muss doch um 6 wieder hier sein:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Noch jemand auf?Schade daß ich kein Tapatalk hab, sonst hätte ich euch ganz schön überrascht. Ohne ein schlechtes Gewissen hätte ich jetzt ein 500-fach Post vom Stapel gelassen. Habt ihr nochmal Glück gehabt. Dann hätte ich dich gemeldet... Also ich muss ja sagen, heute habt ihr mich schon ein wenig enttäuscht.Knapp 12 Stunden Forum-Abstinenz und im Spam-Thread gibts nur 20 neue Seiten Wehe du tanzt nicht um Punkt 6 hier an Mit wem soll ich denn sonst meinen morgentlichen Small-Talk halten? Kommt halt, wenn Bato, Ipakoh und TheEnd kaum hier sind, dann ist fast nichts los Bin da...fast ne Stunde später bin ich nicht gut genug? das rewe nicht pünktlich ist hab ich mir auch gedacht Eyyyyyyyy...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 und ich kann ja nicht oft on sein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nun immerhin, ich bin am WE weg, heute Nachmittag bis Sonntag Abend bin ich nicht hier...ich darf bestimmt 1.000 Seiten nachlesen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 warum machst du das? ist eig. zeitverschwendung Will doch nichts verpassen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts