RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Abend miteinander!Und wahrscheinlich gleich gute Nacht, Rewe. MfG Derpy Wieso gute nacht? Ich bin noch nicht müde:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Weil du normalerweise gehst, wenn wir Po®nyvillianer auftauche.MfG Derpy :emot-raise: ich bin gestern schlafen gegangen, wegen den Gewitter und weil ich müde war, aber heute bleib ich laaange wach^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Tja, dann musst du unser "Gangtreffen" wohl die ganze Nacht ertragen.MfG Derpy Und was ist damit? Hab mich doch entschuldigt und das stört mich nicht mehr:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Naja, nachdem, was mir meine Ponyclique so erzählt hat, scheint es dich immernoch zu stören. Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst, bevor ich Schlüsse ziehe.MfG Derpy Ja, da gab es schon was, aber ich hab nur 1-2x meine persönliche Meinung dazu gesagt(Hatte ja nichts wirklich mit euch selbst zu tun) und dann bin ich schlafen gegangen, mehr nicht...villeicht blöd ausgedrückt, aber das war nur meine Meinung^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 apfelringe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt Hey, du auch hier? Hat es jetzt geholfen, wie was geht bei deinen Fragen? Hattest mich ja doch gefragt, wie was funktioniert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Naja, ich habe da etwas anderes gehört, so in Richtung "Wie kann man uns nur mögen/ mit uns sympathisieren" ...Aber lassen wir das. MfG Derpy Wie gesagt, kann sein das ich etwas sauer geantwortet habe, aber bin ja eh schlafen gegangen, bevor es vllt. schlimmer geworden wäre...ausserdem hab ich genügend zur Ablenkung und eure Scherze hatte ich kaum verstanden, weil ich dachte, das wäre gegen mich, aber seitdem ich mich entschuldigt habe und das nicht mehr denke find ich einiges sogar ziemlich lustig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 schnauze jetzt! Naja, aus den Erzählungen hieß es, du seist zu diesem Zeitpunkt nicht "sauer" gewesen.MfG Derpy nun ja, irgendwann kam ne Behauptung die mich wütend gemacht hat, weil das ne Lüge war, da wurde Badboy auch schon mit reingezogen, aber ich wollte es nich ausarten lassen @rewe meine fragen sind jetzt alle eigentlich beantwortet und ich komme jetzt gut zurecht Ah, okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was ist denn ? Er hat seine Anti-Depressiva noch nicht genommen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 pü, doch habe ich :'> dann nicht genügend:biggrin5: Willst du nun meine Ponykollegen der Lüge bezichtigen? Das lassen die sich nicht gefallen, da kennst du die schlecht. Da bin ich noch ein Friedensnobelpreisträger verglichen mit denen.MfG Derpy nun ja, badboy meinte zu mir, das ich ihn bei MGS PW helfen soll und die beiden fingen an zu sagen, das es nicht stimmt und er nur das so gesagt hat...und ich kenne Badboy schon bestimmt um die 1-1 1/2 Jahre und weiß, wie er ist...das war das, was mich ganz sauer aufgestossen hat BTW:Wieso wolltest du mich gestern küssen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein, diese Verbesserung ist nicht korrekt. Das Adverb "verglichen" ist ein Ersatz für "im Vergleich mit". Es stammt vom selben Wort ab. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Ich dich küssen? Tut mir leid, aber wie kommst du auf solche Hirngespinste? Du bist da leider im falschen Körper, falls du dir Hoffnungen gemacht hast. MfG Derpy TheEnd hat gesagt, er soll für dich fragen, ob ich dich küssen will und ich hab gesagt, das ich nicht auf Männer stehe:smile: das war so Mittags/Nachmittags gestern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 das kann ich bezeugen! die frage wurde von dir aus gestellt! also jemand hat sie ausdrücklich für dich bestellt. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:32 und wie er es noch betont hat das die frage von Bato kommt und NICHT von ihm eeyup^^ Und ich weiß doch, das Bato nie fremdgehen würde...besonders nicht mit mir:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 @Rewemarkt66Ich soll dich von Bato etwas fragen. Er würde gerne wissen ob du ihn küssen willst. :emot-raise: Ich betone nochmal, das kommt von Bato, NICHT von mir. Ich vermute mal auf Fleshers Frage:smile:MfG Rewe Nein ist er nicht, er ist erst 6....... ......geistig ALS du :D Nein...... Sag ihn, das ich leider nicht auf Männer stehe, also nein:smile:MfG Rewe Einen Versuch war es wert. lol, und wieso fragt er nicht selber?^^toll, würd gern auch wissen wo/wie :D Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:35 nein was? :D Auf Youtube:biggrin5:MfG Rewe Könntest du das bitte etwas präzisieren? Ich kann nämlich nicht hellsehen. Alles Seite 377:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 :emot-barf:ein bisschen wie du kannst das bezeugen? jetzt mal pls ehrlich antworten, die frage beschäftigt mich gerade SEHR Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 da haste aber lange gesucht wa? war doch erst abends gewesen:biggrin5: hab seit mein post ca. 13 uhr, alles schnell durchgeguckt:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Das ist irrelevant! Fakt ist, daß Flesher und meine Wenigkeit das vor Gericht aussagen werden. eeyup, können sie. Du MUSST diesen Schwachsinn zahlen. Es sei denn du kannst triftige Gründe hervorbringen. Z. B. aus Gründen der Religion. :mad1::mad1: :biggrin5::biggrin5::biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das war ja damals eine Frechheit Ich muss noch gar nicht zahlen Wie alt bist du denn dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was echt? vor 3 jahren haben die dir den letzten brief geschickt?? und es ist NIX passiert? Romeo kann Gedanken manipulieren, wusstest du das nicht? Als ich hier noch neu war, war ich voll der Stressmacher, hab mich mit jeden hier gefetzt, dann kam er plötzlich und schwups...nichts mehr:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie kann ich mich erinnern, wenn ich das gar nicht sollte...die Wirkung lässt nach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 :lol: Wollen du Streß? :'>:::'> mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein! Ich hab das doch schon geklärt mit denen. Nach dem dritten Brief (war sogar ne leichte Drohung) hab ich bei denen angerufen und sie gefragt, ob sie mit mir Streit wollen? Dann hab ich ein paar Drohungen vom Stapel gelassen. Daraufhin hat die Person am Telefon sich bei mir entschuldigt (nachdem sie erfahren hat, wer ich wirklich bin) und mir ein LCD-TV versprochen, wenn ich ihr nichts tue. Somit war ich stolzer Besitzer eines LCD-TVs. Sag ich doch, gedankenmanipulation:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst. Ey, kein Stress, wir können das ruhig klären;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kenn ich auch nicht...aber ich bin auch kein Film-Spezialist^^ (Gehört davon schon, bloß gesehen nicht) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts