RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab mir grad für den Übergang nen PC geholt. Jetzt seh ich aber die Japanische Schrift nicht mehr (Seht ihr die?). Was muss ich machen das ich die wieder sehe? Ich sehe sie auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn du ne Antwort drauf haben willst, musst du ein bißchen Rambo oder DHdR einbaun! Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Hat deine Sig schon wieder Hitzefrei? Stimmt ...hey, swat, deine Sig sieht man schon wieder nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Deine ist auch weg, wohl der Blitz eingeschlagen? Also meine sehe ich noch:emot-raise: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Es klappt einfach nicht :Fluttershy: kannst die nicht einfügen, wenn ich den kopiere hier rein? わたし は キラ です Und dann kopierst du es und tust es rein^^ MfG Rewe EDIT:...wenn ich den kopiere hier rein? Was sabbel ich da den bitte schön, meinte wenn ich den hier rein kopiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Da werden mir nur so dumme kästchen angezeigt. Ich habe herausgefunden das man die Windooof CD dazu braucht, die war aber nicht dabei. Oh, achso... wollte nur helfen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie gesagt, bei mir wird sie ganz normal angezeigt, ohne Probleme, muss irgendwie bei dir liegen, das es nicht angezeigt wird MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die anderen seh ich alle ausser deine und die von Swat. Ein Mysterium... Aber schon irgendwie lustig, das duu mich ohne die Sig nicht erkannt hast, alles andere scheint ja noch da zu sein MfG Rewe hier, soll ich jetzt extra für dich die hier einfügen?: (Wobei, das klappt bestimmt auch nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich seh deine Sig aber auch nicht okay, ich bin verwirrt, ich kann, wie gesagt, die sehen...hat noch jemand ein Problem damit? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hmmmmm....... MfG Rewe PS:Ich versuch mal was EDIT:Kurz rausgenommen und neu eingefügt, wenn es nicht klappt, weiß ich es auch nicht, ich sehe sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Okay, ich bin ratlos...dann müsst ihr ohne Big Boss klarkommen, der ein McLaren fährt, mit der Magie der Ponies... Ich hab mal jemand anderes im Forum gefragt, mal gucken, was er sagt Aber mit Smartphone scheints sichtbar zu sein... Gestern war noch da, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So jetzt am PC ist es wieder weg. Welchen Hoster nimmst du ? Sorry, wenn es jetzt sich blöd anhört...aber was ist ein Hoster? So wie Vodafone, Alice und so? Dann Alice Oder den Browser? Firefox oder ist das was ganz anderes? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das hat was mit deinem Uploader zu tun (imagebanana), das merk ich in letzter Zeit öfter bei dieser Seite. Speichere deine Sig mal auf deinem Rechner und lade sie hier Klick nochmal hoch. Diesen Uploader benutze ich momentan auch gerade, da gabs bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. okay... übrigens, der andere User, den ich fragte, meint, er sieht sie... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Da wo du deine Signatur hochgeladen hast. z.B. Imagebannana. Ich hatte die nirgends hochgeladen, hab die Sig von Trophäensammler gekriegt, das gespeichert und eingefügt, bisher ohne Probleme...in mein Album ist die auch noch einmal habs so gemacht, wie teufel sagt, mal gucken... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jetzt seh ich diene Sig wieder :-). Dann hat es wohl geholfen, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei einigen gehts, bei anderen nicht, dann geht es bei einem wieder, dann beim anderen wieder nicht...ich lass es so, wie es ist, dann kann ich nchts mehr machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich sehe Rewe's Sig noch ^^(Auch wenn ich mir wünschte er würde sich endlich eine andere reinmachen ) mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du siehst sie wahrscheinlich nicht weil es nicht in deinem Cache noch Gespeichert ist. Aber kotzt mich an das ich meine Sig fast jede Woche meine Sig machen muss... Kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist, aber jetzt seh ich sie:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Geh jetzt BF3 spielen, schade das Darkassasine wohl noch niht da ist, das macht mit ihn voll Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hat der ein headset? mein hs ist schrott Ja:smile: oh nein! ein hack! ein virus !!!xbox one ist schwer verletzt!da die ps4 so gut ist! jemand muss ein krankenwagen rufen! wii u wii u wii u wii u :'>:::'> MfG Rewe HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wieso sieht die auf einmal so komisch aus??? Ich seh die hier mit weißem Hintergrund... Die hat er dir aber doch bestimmt ohne den weißen Hintergrund gegeben, oder? Musste es auf mein Album hochladen und dann kopieren, so jetzt ist es richtig^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts