RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Keine Ahnung, wollte nur wissen ob es sich rentiert 18 Seiten nachzulesen oder ob da nur wieder Posts gefarmt wurden. Kommt ganz auf die Person an, ob es lohnt oder nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wurde nix gefarmt, war voll lustig hier T6J ist auch cool Da hat wohl jemand wieder auf klein gemacht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Schau nur Videos an, die mich interessieren MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eher beginne ich den alten Spam Thread von vorne zu lesen als das ich mir das hier antue Neeeein, natürlich nicht. Wenn es hilft, ich hab mich nicht wieder gestritten^^ Bin wieder daaaa HIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Fernsehen gucken? Ne, er wollte doch den alten Spam-Thread nochmal lesen:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 21:59 die katzen mache voll die lustigen sachen :D trotzdem nicht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hättest dich aber, wenn du nicht von allen Seiten Prügel bekommen hättest. Hey, du musst doch niemanden sagen, das ich alle fertig gemacht habe:biggrin5: ne, danke dafür nochmals, das brauchte ich:J: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Schon ok, ich pügel gern unartige Kinder windelweich. Für dich gerne:: ich bin aber schon 19, also kein Kind mehr:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 TLoU ? The Last of Us MfG Rewe Wobei The Last of Underwear auch passt
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 achso . Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:10 das ist geil, und kurz das ist zum lachen, müsst ihr mal gucken, ist ja nicht so lang : zu lang:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Jetzt ist hier aber nicht mehr viel los ^^ Ich mache auch gerade voll ne party...hic...das gehn ab:redface: MfG Rewerghnjmk,.........
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Habe nichts zu sagen, daher lese ich nur mit Du hast ALLES mitgelesennnn...hic... MfG Re
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nee, ich habe auch noch was abseits des Forums zu tun Bin momentan aber zu wach um zu schlafen und zu kaputt um was anderes zu machen -.- Achso...und ich bin nicht besoffen, das war Spaß MfG Rewe Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Big Brother is watching us... Pff...ich hab schon lange die Trophäe: Auf Wiedersehen, Big Brother Zerstören Sie 15 Kameras. :biggrin5:MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß dass du nicht besoffen bist (Würde jemand im Suff wirklich Sachen wie "hic" schreiben, wäre das aber schon irwie cool ) Ha, die Trophäe hab ich auch schon lange ^^ Hattest du eig. Platin bei MGS 2? Oder nur auf der Vita Version? :'> Kannst ja eine Art "Spam-Leitfaden" erstellen Dann könnte das auch unter die Kategorie "Online-Pass" fallen Ja, MGS2 hab ich Platin, aber nur auf PS3(bisher...) bei mir würde es eh nie hinhauen, da ich nicht mal Alkohol trinke:biggrin5: und jetzt blitzt und donnert es hier MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 MGS hat der alles platin :emot-what::emot-what: nicht ganz MGS2 auf VITA nicht und wenn man es, auch ohne das Solid, dazu nimmt, dann auch Metal Gear Rising nicht:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:33 So, was ist hier los? Jetzt gerade? MGS MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ne echt? bei mir ncihtnix wie man sieht:emot-what: ^^ hmm MGR gehört zur MGS reihe?? mir wurd gesagt sei nicht so.. Nun ja, ist eher einSpin Off mit Raiden, nach MGS4, wo Stealth jeder kaum noch was bringt...aber Storytechnisch gehört es dazu MfG Rewe Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 Bei Flesher scheint sowieso nie was los zu sein, soviel Zeit wie er hier verbringt. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Rewe hat von MGS wohl keine Ahnung. Jetzt könnte es Stress geben... Was soll das denn jetzt heißen? Ich hab mehr Ahnung als ihr alle von MGS:mad1: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ist auch so... erst wurde inet gesperrt.....dann hab ich mysteriöser weise kein signal mehr im TV und kann nicht mal nebenbei TV anmachen........................................... Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 ok als ALLE anderen? so alt bist du aber noch nicht Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann auf, stress! Uh, ein kleiner Angeber. Merk dir eines für die Zukunft, es gibt immer einen der besser ist als du. Eine Runde Mitleid. [/center] Nun ja, vllt. hast du recht, so über Pros, wie manch Japaner bin ich wirklich nicht:biggrin5: Aber wenn es um die Story geht, bin ich einer der am meisten weiß...es gibt tatsächlich immer noch welche, die Naked Snake aka Big Boss und Solid Snake verwechseln:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 So einer bin ich wohl Ich kann die die Story per PN schreiben...aber das kann dauern... heilige...das war ein Blitz und Donner:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das sagt mir überhaupt nix -.-^^ Da haben wir schon 2 Ich sollte ne IG machen, wo ich die komplette Story schreibe...wobei, ne MGS-IG hab ich schon:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hast du etwa angst? :sweatdrop:ich doch nicht... MfG Rewe
Recommended Posts