RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alda junge digga lan was los ? Willst du aufmucken du deutsche kartoffel ? Was du minzeman, lan:mad1:. willst du mucken? Ich bin kein deutsch kartoffel, ich bin türkisch gebräunt. meine chicks wolln nur misch, lan:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist teil meines Rudels und isch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! dann komm isch mit mein ponies, digga:biggrin5: Du auch yay:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ey muck hier net uf du pissa Wenn du noch einmal so freche mund hasch ich holle familie isch des kla ? Mein Bro hält su mir:cool2: Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen... 1, 2, 3, 4, 5, 6...trotzdem geschafft:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Seid ich weiß, dass es Belian so stört, hab ich mir vorgenommen Seidenweise nur noch so zu schreiben, als wie ein richtiger Profi. :-D :-P haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 du weißt das dasss nicht ernst gemient war und das sagen die so !!!! Ja ich weiß hast glück das ich so nett bin ich will auch eingeladen werden:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 und vom Nase Bohren :lol: Woher weißt du... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wirst du eigentlich auch wir sind doch ein rudel Rudel hält zusammen, oorah:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du unterwegs bist, bei mir in der Gegend können sie sogar bis 10 zählen. Da staunst du jetzt aber wa? Ich kann sogar bis 1.000.000:biggrin5: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 keine lust mehr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich geh jetzt mal hab morgen schule Also leute übertreib es nicht mit spammen ja ^^ Hauter rein leute ciao Für dich würde ich nur halb so viel schreiben als sonst...wenn ich nicht was zum schreiben habe:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, dann sag ichs, war voll lustig,:Mr. Kabs hat müll verkauft, so nen klosaugknopf wollte Patrick haben, fragt patrick, wieviel, sagt mr krabs 5$ patrick so: ICH HAB ABER NUR SIEBNN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist nicht das gleiche, wenn man das gesagt bekommt, muss man sehen mit patricks stimme :lol: :lol: :lol: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 MORGEN WIRDS KÜHLER UND GEWITTER,FUCK YEAH YEAHHHH...bei uns auch?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 laut dem wetter vereinzelt stürmisch, 30 Grad...mist MfG Rewe Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Digga lan alda geb mich checka! Morgen Gewitter ^^ checka, lan:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 18 Seiten übersprungen, habe ich was außer PSN down und Spongebob verpasst?Rewe Zusammenfassung bitte Also es war am Sonntag, den 16.Juni 2013 Schreckensbotschaft: Um 16 Uhr wurde der Spam-Thread geschlossen. Duke erklärt, das die Grenze erreicht ist 16:05: Neuer Spam-Thread wird geöffnet 16:0.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, wir haben spiele gespielt hehe:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 yea bruder ! korrekt, lan ! Morgen macht das zocken dann auch wieder mehr spass, wenn man nicht so krass schwitzt ^^ ich hatte auch heute Spaß^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Raaaawr ? Tiger? Ahhhhh..... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :'>:::'>:::'> also cih findes mega :lol: :lol: :lol:klar das du es jetzt nicht lustig findest, wenn jemand was voll witzig findet, sagt der andere immer es ist lw..^^ also wenn ich dich witzig finde, muss ich das Gegenteil machen, okay ey, du bist soooo unlustig!:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ringelpitz mit anfassen?Bis dahin war die Spam-Welt noch in Ordnung. Das wusste ich bereits. Im alten Spam Thread war das mit der Zusammenfassung ein running Gag, mittlerweile bitterer Ernst. Was glaubst du denn, hast du verpasst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ach, weißt doch bestimmt was ci hmeine oder?!^^ nö(Denk daran, gegenteil:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts