RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :D ne unseren, nicht den Opa da^^ Hey, er ist über 100 und weltbester Sniper, nichts gegen ihn:mad1: Aber okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bezweifel, dass ihm eine Videospielfigur antworten wird...are you dead yet von Children of Bodom. Sollte auch ein Scherz sein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wir hatten wieder kein Hitzefrei-,- Man soll ja lieber ne Matheklausur schreiben. ouch, das ist hart:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dieser Weg wird kein leichter sein... eher dieser Sommer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin soooo dumm wo ist jetzt die liste mit den beiträgen im spam thread? bitte den link schickn https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=113108 Ich geh jetzt BF3 zocken:drool5: see ya^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Rangliste hier, Rangliste da,.. Der einzige Gewinner ist Duke, denn der hat den best-laufenden Thread des Forums... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich versteh schon,.. ich warte dann mal im Stille-Treppe-Thread bis wir uns wieder vertragen... :-( Aber mich mag ohnehin niemand hier, also, was solls... :-C :-D Ich mag dich Guten Tag... Guten Tag:smile: genau! wenns jetzt nicht "bling" macht weiß ich nicht weiter:dozey: Sie haben eine Trophäe erhalten:biggrin5: So, ich begebe mich dann mal raus in die Hitze. Sollte ich mich in spätestens 2 Stunden nicht mehr gemeldet haben, bin ich unterwegs geschmolzen. Wünscht mir Glück. Viel Glück...wobe du ja schon wieder da bist:biggrin5: Selbst dann werde ich irgendwie eine Möglichkeit finden, hier zu posten. Romeo can make impossible, possible:biggrin5: Habt ihr also endlich auf gehört zu spammen Das wird nie passieren, bis wir ALLE gesperrt sind...und dann kommt die Generation nach uns...oder der Spam-Thread wird gesperrt Hey....... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 REEEEEEEEWE JAAAAAAAAAAA:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie gehts dir so?Hast mich vermisst? Mir gehts seit gestern Abend deutlich besser:smile: Ja, hab ich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sind hier eigentlich Doppelposts erlaubt? Wenn ein oder zweimal gerade so, wenn aber dauerhaft oft, dann nicht:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 @Rewe:Das ist aber nett ^_~ Wieso seit gestern Abend? Lange Geschichte, will nicht darüber reden... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sollte auch nur ein Spaß sein. Aber Sebastian hats mir versaut:D Habs bemerkt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Tut mir leid :Fluttershy: Nicht traurig sein, du lonntest es ja nicht wissen...oder kannst du in die Zukunft sehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eigentlich schon denn....ich bin aus der Zukunft ! :eek6:was zum... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na sooooo viel habt ihr aber nicht gespammt. Da war ich gestern richtig geschockt. Bei Seite 75 bin ich nach Hause gefahren und mußte bis 119 nachlesen. Ich musste mehr nach lesen... mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ....Teufel? Ich wollte pony sagen:dozey: :'> MfG Rewe wie siehts hier denn aus im Spam-Thread in der Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hallo Mein alter neuer Freund im PSN, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was ist, Romeo? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja muss jetzt aber wieder off was'n? neeeeeein, das ist gerade so schön hier, wie im alten Spam-Thread:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich komme von morgen. Wegen dem schönen Wetter Und wie siehts dann morgen hier aus?:emot-raise: ja :frown:warum hast du nicht in jedem mgs platin? du bist nicht mehr mein mgs profi-held! Hab ich doch:emot-raise: klar MGS2 nur auf PS3, nicht auf Vita...und MGR hat ein R kein S MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So wie heute ^^ Also unnötiger Spam, 2 Ränge in BF3, Schule und grillen und todeshitze? Nein danke, lieber nicht so unnötigen Spam, 8 Ränge, keine Schule und angenehmes Wetter:biggrin5: MfG Rewe(3. passiert wirklich, SOMMERFERIEN!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts