RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie du hast so nen quatsch echt gemeldet??:skep: äh, ja? Wieso? Ist doch nichts weiter schlimmes passiert:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo auch an dich ^^ Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Selbst wenn man nicht mehr streiten will...egal, denkt was ihr wollt^^ Ich hab Fehler gemacht, ich hab Morgens und in der Schule immer wieder daran gedacht und meine Entscheidung gestern Abend bleibt weiterhin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bis auf die Hitze soweit alles ok und bei dir ? Auch alle okay...bis auf die Hitze, das nervt mich tierisch:banghead: Ja, weiß ich! Er ist schuld, du bist schuld, eure Katze und eure Ponys sind schuld. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wie lange wollt ihr denn noch auf euch rum reiten?JA glaub ich! Bin sogar felsenfest davon überzeugt! Aber nicht weil Ipa unbedingt auf Platz 1 stehen will, sondern weil ihr wisst, daß sich Rewe deswegen ärgern wird. Ich kann euch aber dennoch keinen Vorwurf machen. Wenn der Rewe ENDLICH mal auf andere hören würde, dann wäre es lange nicht so schlimm. Dem kann man nicht helfen, und euch ebenso wenig. Ich hab doch jetzt aufgehört, was mach ich denn jetzt schon wieder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ein eigener Spam Thread ohne die 4 oh wäre das toll DAS hab ich jetzt nicht gesagt Mir ist im Grunde egal, ob dffhczfzj oder Wie geht es dir? steht. Ich hab ja aus Spaß gestern auch Wuff, wrummm, blub und so geschrieben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 leute melden?:emot-raise: Soll ich also jetzt alles melden, was mich stört oder was? Wie gesagt, wenn es jemand anderes gemacht hätte, hätte ich den/die auch gemeldet, weil es einfach gegen die Regeln sind. Oder soll ich nächstes mal schreiben, "Sorry, das ich das melde, wollte das nicht, sperrt mich gleich, okay?" Wenn jemand ein Problem hat, das ich ein melde, dann ist das halt so, daran kann ich nichts ändern;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hi bro könnt ihr das nicht privat klären und zwar in einen ruhigen entspannenden ton?wenn ihr sauer seid hört relax music tipp von einem 13 jährigen,klappe die erste Sowas höre ich nicht, dann lieber Soundtracks von Metal Gear Solid:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hm also ich verstehe nicht gerade wieso hier überhaupt jemand gemeldet wurde:emot-raise::emot-raise: Ein paar Doppelpost sind im Off-Topic okay, aber hat Seiten voll mit Doppel, Dreifach, vierfach und fünffach Posts geschrieben und das geht auch hier gegen die Regeln. Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber so ist das. Wenn ein kleines Kind einmal was klaut, sagt man ja wohl auch noch nicht sofort was, wenn es aber täglich passiert, kriegt es auch Ärger, obwohl es erst 6 ist z.B. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Erstens hat es kein anderer gemacht, sondern DU. Zweitens ging es dir nicht um den Verstoß, denn gestern hast du auch sinnloses Zeug gepostet, nur um mithalten zu können. Das hätten wir dann auch melden können. Genauso wenig kannst du etwas an unserer Reaktion darauf ändern...die ist dann halt so. Okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie sie sich hier wieder alle aufregen Und das bei so einer Hitze ^^ Die Hitze ist Schuld, Herbst komme und beruhige uns... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hoffe jetzt kommt kein Streit, welche Band besser ist... ...denn nichts geht über Spiele-Soundtracks, yeahhhhh!!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Immer den anderen die Schule geben Ich will aber keine Schule, ich will Geld, Macht, Drogen und Chicks:: ...okay, ersteres wirklich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 was hab ich verpasst? Das übliche...sinvolles und unnötiges...wie immer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Meinte auch Schuld ^^ Wow, wenn man nur ein Buchstabe ändert ich meinte auch gelb und nicht geld:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich finde es toll, dass mein zug mal wieder verspätung hatte Das ist mies, bei der Hitze... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja und? was soll damit sein? kenne ich, hören tu ichs trotzdem nicht^^was ist mit world of warkraft? :D nein WOW-Die Entdeckerzone:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Komm BF3 Rewe Um 15 Uhr ca.? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Okay mein gesunder Freund War ich etwa krank...geschauspielert und genervt, ja, aber krank? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 TheEnd ? Meinst jetzt unseren TheEnd hier oder den The End aus MGS3?: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts