Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bis auf die Hitze soweit alles ok und bei dir ?

Auch alle okay...bis auf die Hitze, das nervt mich tierisch:banghead:

Ja, weiß ich! Er ist schuld, du bist schuld, eure Katze und eure Ponys sind schuld. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wie lange wollt ihr denn noch auf euch rum reiten?

JA glaub ich! Bin sogar felsenfest davon überzeugt! Aber nicht weil Ipa unbedingt auf Platz 1 stehen will, sondern weil ihr wisst, daß sich Rewe deswegen ärgern wird.

Ich kann euch aber dennoch keinen Vorwurf machen. Wenn der Rewe ENDLICH mal auf andere hören würde, dann wäre es lange nicht so schlimm. Dem kann man nicht helfen, und euch ebenso wenig.

Ich hab doch jetzt aufgehört, was mach ich denn jetzt schon wieder?

MfG Rewe

leute melden?:emot-raise:

Soll ich also jetzt alles melden, was mich stört oder was? Wie gesagt, wenn es jemand anderes gemacht hätte, hätte ich den/die auch gemeldet, weil es einfach gegen die Regeln sind. Oder soll ich nächstes mal schreiben, "Sorry, das ich das melde, wollte das nicht, sperrt mich gleich, okay?"

Wenn jemand ein Problem hat, das ich ein melde, dann ist das halt so, daran kann ich nichts ändern;)

MfG Rewe

hm also ich verstehe nicht gerade wieso hier überhaupt jemand gemeldet wurde:emot-raise::emot-raise:

Ein paar Doppelpost sind im Off-Topic okay, aber hat Seiten voll mit Doppel, Dreifach, vierfach und fünffach Posts geschrieben und das geht auch hier gegen die Regeln.

Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber so ist das.

Wenn ein kleines Kind einmal was klaut, sagt man ja wohl auch noch nicht sofort was, wenn es aber täglich passiert, kriegt es auch Ärger, obwohl es erst 6 ist z.B.;)

MfG Rewe

Erstens hat es kein anderer gemacht, sondern DU. :facepalm:

Zweitens ging es dir nicht um den Verstoß, denn gestern hast du auch sinnloses Zeug gepostet, nur um mithalten zu können. Das hätten wir dann auch melden können.

Genauso wenig kannst du etwas an unserer Reaktion darauf ändern...die ist dann halt so. :smile:

Okay:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...