RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gefunden TheEnd wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. haha, wie geil:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 MfG Rewe wieso konnte ich flesher nicht zitieren und sein Satz ist unter meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das Video ist so geil! Welches? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich kenn auch Sachen von dir, die kennst du nicht mal und willst du auch gar nicht kennen, also ist es besser, wenn du denkst ich würde dich nicht kennen, denn dann würdest du weniger Probleme haben. Jetzt bin ich verwirrt:rolleyes4: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rechts oben, unter der Beitragsnummer ist ein blauer Button wo PSN steht, dort drauf klicken und dann Chat anwählen. Das können nur Mods:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mist, schlosser hat es gefunden ... Hättest besser verstecken müssen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir als Stalker Konkurrenz macht. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Langjährige Erfahrung als Journalist haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gute Nacht, bis morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So viel zum Thema König des Spam-Thread... Eure (usere) Beitragszahlen wurden soeben zurückgesetzt. :-D Das musste ja kommen... Hier der Link: Klick hahaha:biggrin5: Ey ihr habt doch echt Langeweile.Innerhalb 2-3 Stunden 600 neue Posts hier Scheint so:biggrin5: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Morgen.Hast du dich also doch entschieden den letzten Tag noch zur Schule zu gehen? Ja...muss auch gleich anziehen um halb, hab ja früher und hatte damit gerechnet, das 5.000.000 Seiten hier neu sind:biggrin5: und den kennst mich ja, ich hab fast 20min. für alle neuen Kommentare gebraucht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe mir nicht die Mühe gemacht.War gestern ca. um 22 Uhr hier weg und heute morgen waren schon mehr als 60 neue Seiten zu lesen. (Das meiste wahrscheinlich sowieso nur sinnloser Buchstabensalat ) So macht der Spam-Thread ehrlich gesagt auch kein Spaß mehr, wenn ihr einfach nur wie die Bekloppten irgendwas schreibt nur um Beiträge zu farmen -.-) Hast recht...mit allem Aber du kennst mich ja, ich muss einfach alles nach lesen. Und Ipakoh mit ihren Doppel/Mehrfach-Post kann ich eh nicht besiegen, mir ist die Rangliste somit eh egal:smile: Aber früher war es wirklich besser MfG Rewe Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:38 Muss jetzt auch gleich los...mal gucken, was wir als Ersatz zu den Grillen machen...beim Klassenkamerad geht nicht mehr, weil heute ein Klempner kommt, Wasserrohrbruch, und die Lehrerin konnte man vorher nicht mehr erreichen, deshalb auch schon 7:45 Unterricht, statt 9 Uhr treffen...mal gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin was lesen angeht SEHR faul! liegt zum teil wohl daran das ich ein sehr sehr langsamer leser bin -.-das hast du falsch gesagt, es heißt: Ich muss garnix, nur sterben! :D ich liebe den spruch @Rewe: HIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? Warst ja hier schon mit anderen tagsüber aktiv, wie ich sehen konnte? Keine Schule oder Arbeit? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, ich hab es so gesagt, wie ich es immer sage. Müssen muß ich gar nichts, ich muß nur sterben (wenn z. B. mein Chef meint, daß die Arbeit termingerecht fertig sein muß).Weder, noch! Er ist der Spammer vom Dienst! Er hat ein Job, hier zu spammen? LOL:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Was labert ihr alle? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Übers labern:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schon bin ich on kommen alle wieder Geht jetzt gleich wieder die 200 Seiten in 10min. los? Ich bin bereit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 schule aus! zumindest für diesen tag Bist du neu? Ich hab ab jetzt Sommerferien, yay:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 cool ich auch HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ^^ habe keine schule mehr, und arbeit auch nicht.. nö, ich habe drauf geklickt aber was will ich mit dem programm? ich lade nicht jeden misst runter^^ Dann such dir welche;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja, er ist jetzt einer von uns! Einer von uns, einer von uns...:'> MfG Rewe Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 ich darf nicht! gründe werde ich aber nicht nennen:mad1: :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts