RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber du lässt dich immer wieder darauf ein Am Ende wirst du wirklich noch gesperrt und dann wirst du sagen : Hätte ich doch nur auf den großen und allmächtigen Majini gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Du hast ja bestimmt gesehen, so lange sie das nicht machen, komm ich hier auch gut klar, erst wenn die wieder damit anfangen, reg ich mich auch auf und das kann ich nicht zurück halten:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 *Luft rein* *Luft raus* Okay, ich versuche es...ihr habt gewonnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten ich hab nur Angst, das es trotzdem immer weiter geht...okay, konzentrieren...puh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Keine Ahnung! Frag mal Rewe, langsam komme ich selber nicht mehr mit! Immer euer mimimi. Man könnte meinen, wir sind im Kindergarten. Dieses "Ich bin ein Pony aus MLP"-Gerede...mehr iust das nicht, das ist das einzige, wo ich will, das es aufhört, alles andere könnt die ja weitermachen, wenn sie wollen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gut^^ jetzt nciht mich angreifen, ich bin auf der seite des opfers, was in dem falle rewe ist! Ich gib zu, aus meiner Sicht ist es gleichrangig. Ich fühlmich geärgert, gebe aber zu, auch heftig darauf reagiert zu haben. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ja ich weiß, deswegen habe ich auch" " gemacht^^ wie soll ich das sonst schreiben?^^ Hey ich gebe zu, ich bin beides, zum Teil Opfer aber zum Teil auch Täter, ichwill nicht, das jetzt der nächste Streit ausbricht, wer Opfer und wer Täter ist:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich weiß, und gut das du es zu gibgst, das doch schonmal der erste schritt zur einsicht! mach dies nicht mehr und du wirst sehen es wird nix mehr kommen Ich werde es versuchen^^ Danke nochmal, das ihr mir hilft, zur Vernunft zu kommen, hätte das echt nicht erwartet:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gut Jeder hat positive und negativen Seiten an sich...leider musstet ihr ne schlimme negativ Seite von mir sehen, die letzten Tage und es tut mir wirklich Leid, wenn ich andere mit reingezogen habe, damit:frown: Ich weiß ja mittlerweile auch, das es nicht positiv kam, als ich so getan hatte, ich hatte gehofft, nachdem ich sagte, das ich es war, das endlich Ruhe ist und ich das Kapitel beenden kann...und dann kamen die. Kann Zufall oder Absicht sein, mir ist das Schnuppe. Und ich führe zwar wieder an, aber wünschte irgendwie auch, das es wie damals ist, wo niemand erster werden konnte und es kaum Probleme gab:redface: Manchmal kann ich Stundenlang Stress aushalten, manchmal flippe ich sehr schnell aus, aber ich muss lernen, auch bei sowas mich zu beherrschen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nicht wirklich. Wir hauen nur "Insider" raus, mehr nicht. Wenn er sich gestört fühlt und dann in dutzenden Threads gleichzeitig "mimimi" macht, ist das nicht unser Problem. ...und das mitlerweile jeder denkt wir würden ihn ärgern wollen grenzt an Rufschädigung Dies werden wir auch nicht mehr lange mitmachen... Ich wollte gar nicht, das es sich so ausbreitet, tut mir Leid, ich war einfach nur genervt. Und von mir aus gesehen, sind ich und ihr 3 Opfer und Täter. Es stört mich, aber ich versuche jetzt nicht mehr aus zu ticken deshalb:smile: Ausserdem steh ich auf MLP-Ponies:J: Also hoffe ich, das Ruhe einkehren kann und alles wieder normal wird MfG Rewe Ausserdem hatte ich im Traurig-Thread von 3 Usern gesprochen, das Forum hat über 50.000. Nicht alle wissen, das ich euch meinte, wenn man aber dann dazu antwortet, wird klar, wer gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zwiespalt... :-? Einerseits hast du hier noch keine Schlacht gewonnen, aber andererseits willst du immer noch den Krieg gewinnen. :-D Wenn das ganze nicht so kindisch und sinnlos wäre, hättest du wirklich einen Orden verdient. Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich hoffe du erkennst die Problematik von alleine.Nicht jeder der sich ausheult ist auch gleichzeitig das Opfer. Nehmen wir als Beispiel mal ein kleine Kinder... Ein Kind hat zwei Lutscher und will diesen nicht mit einem zweiten Kind teilen. Kind zwei stößt daraufhin das erste Kind zu Boden. Kind zwei geht dann zu seiner Mami und heult sich aus, dass es von Kind eins keinen Lutscher bekommen hat. Wer ist das Opfer? Die Heulsuse oder derjenige der den Lutscher nicht teilen wollte und deswegen zu Boden gestoßen wurde? Der zu Boden geworfene MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :-F Warum antwortest du denn auf sowas... Und das wären auf diesen Thread bezogen die "3 Ponies" Langsam erkenne ich das Problem... Sorry Ipakoh, Bato und Theend MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Aber jetzt mal im Ernst Rewe, heute Abend hattest in eurer ganzen Diskussion wirklich du alleine Schuld.Denn im Grunde haben TheEnd und Bato sich nur "Spitznamen" gegeben und eine nicht ersntzunehmende Unterhaltung geführt. Dann kamst aber du mit Sprüchen wie "Wer will schon mit euch befreundet sein?", "Der Thread wäre ohne die 3 besser dran" etc. und hast alles nur noch unnötig angeheizt. Das weiß ich mittlerweile auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das war ein Zitat aus Spongebob ... stell ihn doch mal auf "W" wie Wambo Die Folge kenn ich sogar noch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Yaaaayyyyy, du hast mich gerade so glücklich gemacht. Das werde ich mir mal ganz genau anschauen. Einfach göttlich, du bist einfach zu göttlich! Das verstehe wer will. Weißt du, wie oft er das seit Sonntag gemacht hat? Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, aber es waren bestimmt mehr als 2x. Und dennoch bohrt er immer wieder nach. Da hatte ich auch noch Hoffnung, das die auch dann aufhören, jetzt weiß ich, das es nichts bringt und deshalb geh ich darauf auch nicht mehr ein. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn ich sie bei dir schon begraben hatte. Gut, kann ich auch nach voll ziehen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So schaut's aus Bin bis jetzt auch immer alleine klar gekommen...Werds auch jetzt Schaffst du schon^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 W wie Wambo,E wie Einfach, was kommt noch?? K wie Knorke:D? R wie Rewe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe hat mich also gelöscht im Forum und nun wieder geaddet ? Mhm Ich hatte dich nie gehabt, wie kann ich dich dann löschen? Nur im PSN und da hab ich dich nicht gelöscht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie macht man das nur eine sache zu schreiben und bei der 10zeichen vorbei zu kommen?? bei 2 weiß ich es, aber nciht bei einem.. hast nicht gesehen, das da mehr steht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts