RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Es Regnet der Himmel ist Orange es Blitzt und Donnert :emot-shopkeeper: bei uns ist immer noch Sonne MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich nicht, bleibt ihr zu 2. :lol: :lol: ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bekomm langsam Kopfweh von der Scheisse ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du so weitermachst, dann beweist du es sogar. ist seit Sonntag Abend doch schon bewiesen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sterbt doch alle MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :eek6:ohaa Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 geh doch nicht drauf ein mensch!! ihr seht doch eh, das es nichts bringt, mir das zu sagen:facepalm: am WE bin ich weg, aber die machen bestimmt auch dann noch weiter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab bestimmt schon 5 Seiten zuvor was geschrieben, aber das seht ihr ja gar nicht mehr. du kennst mich, ich les alles nach, ich habs gesehen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weißt was des hab ich mir auch Schon gedacht ich wünsch mir den alten Thread zurück ich auch:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 schleimer und dann begrüßt du ihn nicht?:'> hatte genug zu tun, zu streiten:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei wo? Ich hab nichts lustiges gefunden:dozey:...oh doch, etwas...Apfelringe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. :dozey:gegen dich hab ich doch nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Finde ich gar nicht mal so besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HITZEEEEEEEEEEE IMMER NOCH:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen. ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schlage nochmal im Lexikon nach, was "sexistisch" bedeutet und widerhole deine Aussage. junge, nerv nicht, du willst eh nichts kapieren, wie deine 2 Freunde, also hört doch selber auf, dann lass ich euch auch in Ruhe:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich lege dir nochmal ans Herz, deine Unterstellungen zu unterlassen!Wenn du zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchst, tue dies bitte auf eine andere Art und Weise! Ich such keine, ihr macht doch jeglichen mist um Aufmerksamkeit zu kriegen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust damit ich nicht mitkriege, wie sie...vergiss es... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe wird von mir jetzt gesperrtGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 :frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War natürlich Spaß Ich stehe dem ganzen Kindergarten hier eh neutral gegenüber Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich geb dir nen Tipp.Steiger dich nicht zu sehr hinein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 ich will doch nur das sie damit aufhören, den Streit gäb s gar nicht, wenn die kapieren würden, es einfach sein zu lassen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts